Der Anime-Thread

Meine Kumpels über einen Österreich Account scheinbar. Und waren wohl richtig überzeugt laut Chat Verlauf

1 „Gefällt mir“

heute kommt Chainsaw Man mein Hype ist so mega das Letze mal war ich bei Got season 8 so gehypt

Jetzt mache ich mir Sorgen um Chainsaw Man. :beansweat:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schon krass wie die Deutshen Bleach Fans drauf sind zum glück stehe ich darüber.

wie sind die denn drauf? :beansweat:

sie drohen Mitarbeiter

zu viel blut seltsamer hauptcharakter 0/10 überhyptester anime ever kommt nicht an das meisterwerk der season: Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute :kappa:

That time I became the daughter of a spy and an assassin > Reincarnated as a chainsaw

:kappa:

Gute erste Folge Chainsaw Man. Wird mMn zwar erst mit dem Bat Devil Arc sein Potential RICHTIG zeigen, aber der Einstieg gefiel mir schon sehr. :fuerdaswasesseinwill:

Hat mich die erste Folge doch eher gelangweilt, und da war meine Erwartungshaltung auch relativ hoch. Hoffentlich wird es noch besser. :beansweat:

Wobei ein paar schlechte Anime in dieser Season nicht schaden würden. Bin aktuell bei zehn, die mir das Gefühl gaben, sie komplett schauen zu wollen, und weitere neun habe ich nicht mal angefangen. Und in all dem sind Fortsetzungen noch gar nicht inbegriffen! :beanomg:

die fand ich richtig interessant irwie bis er gestorben ist :smiley:

Da lob ich mir doch den Protagonisten aus Shinobi no Ittoki :beansmirk:

der in folge 2 nur rumheult, junge da war ich kurz vom abbrechen das gejammer pack ich ned^^

Den Anime von Komi can’t communicate gesehen und sofort verliebt. Habe auch schon die ersten zehn Mangabände durch <3

1 „Gefällt mir“

Aktiell ist die Nominierungsphase vom Animenachrichten Fan Award gestartet. Da kann man vorschläge für beste Haupt- und Nebenrollen, Dialogregien und -autoren vorschlagen.

Bezieht sich alles auf den deutschen dub. Weiß ja nicht ob hier wer zwischen November 2021 und Oktober 2022 deutsche Dubs geschaut hat.

Ist ne gute Aktion um die deutsche Synchro in DE ein wenig zu würdigen:

2 „Gefällt mir“

Dieser Artikel zeigt mir das ich mich schämen muss ein Anime Fan zu sein:

Verstehe ich nicht ganz, wieso? :thinking:

Kleine Korrektur, da das Hobby dabei egal ist. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

„skip“

1 „Gefällt mir“

Dafür ist das ED aber Bombe! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja warum? Ich habe ja schon vor Wochen gesagt als die News kam, dass mir die Bleach Fans leid tun. Streaming Unternehmen sollten einfach die Finger von Season Animes lassen, wenn sie keinen Simulcast anbieten :man_shrugging:
Selbst wenn sie sagen, dass sie am Ende der Season alles als Block veröffentlichen, werden diejenigen die nicht warten können es dann schon geschaut haben. Sollen se sich halt ne Sublizenz holen zum Ausstrahlen z.Bsp. eine Woche nach Veröffentlichung oder so.

2 „Gefällt mir“