Der Anime-Thread

Hab mich im Leben nur einmal dafür geschämt Anime Fan zu sein … als Redo of a Healer nicht als Hentai sondern regular Anime erschienen ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht wie es in gb/nlz usw. Möglich ist und hier nicht?

Ah, da hatte Sydsnap doch mal ein Video drüber gedreht. War das nicht, der Typ, der von seiner Heldengruppe vergewaltigt wurde und dann in der Zeit zurück reist und alle anderen vergewaltigt unter der tollen Begründung, dass die das ja auch gemacht hätten?


:smiley:

5 „Gefällt mir“

beides is gut, finde sie gleichgut

Ich hätte halt OP und ED vertauscht. Ein hypender Song passt mMn besser an den Anfang von Chainsaw Man als eines, das auch in einem Slice of Life-Anime vorkommen könnte. :beanlurk:

true aber beides gute songs das hat man selten

die bibliotheken prinzessin: junge das tempo is so hoch was hier in 2 folgen abgehandelt wird hätte man auch in 5 packen können wtf

image
what am i even watching here

1 „Gefällt mir“

nach den Clips die ich bisher gesehen hab, ist in der Serie genau das drinnen, was drauf steht :nun:

So gerade die zweite Staffel von The Devil is a Part-Timer! und mir hat sie echt gefallen. Sogesehen gab es für die Gesamtgeschichte recht wenig Fortschritt, dafür war es gefühlt mehr Slice-of Life und das, ist ja nie schlecht :beangasm:

Werde mal am WE mit der neuen Season starten.

nach den erste zwei folgen is da ehrlicherweise nix gutes drinnen, vllt liegts an mir aber es gibt keinen einzigen charakter der annähernd interessant ist und eine art story gibts auch nicht

vllt is es wieder sowas was einfach nichts für mich ist :man_shrugging: selten war eine serie so uninteressant für mich nach nur 2 folgen

:upside_down_face: mir reichen ja die Clips, wie gesagt. Da bekommt man in insgesamt 30 Sekunden gefühlt alles mit, was diese Serie zu bieten hat

Love Flops

Erste Folge gerade geschaut… meine Güte, wie bescheuert ein einzelner Anime sein kann, ist echt faszinierend. Das ist in dieser Season auf jeden Fall der Anime, der Memes am laufenden Band produzieren könnte. Gab mehrere „did they really just do that?“ Momente, die mir diesen Gesichtsausdruck entlockten: :beansurprised:

Beispiel:

Und das ist bei Weitem nicht die Spitze des Trash-Eisbergs.
Wie bei einem Autounfall will ich eigentlich nicht hinschauen, aber wegschauen werde ich erstmal trotzdem nicht. :beanlurk:

PS: Aber jetzt, wo ich so drüber nachdenke, könnte doch mehr hinter dem Plot stecken. Gab schon einige Anspielungen, die nicht zu einem „normalen“ Harem-Romance-Anime passen, aber durch den weirden Kram schnell untergehen. :thinking:

aufgrund deines post die serie mal angefangen
ich bin keine 2 minuten drinnen
WHAT IN THE GODDAMN…

was is das banane getoastet?

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal gedacht, dass ich nicht nur die jeweiligen Seasons verfolgen, sondern auch mal was nachholen sollte.

Hab mich für Ranking of Kings entschieden und bereue es nach acht Folgen immer noch kein Stück. Das Pacing ist teilweise zwar sehr hoch, aber mit den Charakteren fiebere ich so dermaßen mit, dass das nicht allzu sehr stört. Selbst solche, die verabscheuenswerte Dinge tun, haben genug Facetten, um sympatisch zu bleiben. Das (frühe) Game of Thrones der Anime-Welt sozusagen. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Den wollte ich auch mal nachholen, aber S1 gibt es auf Crunchyroll nur im Dub wenn ich das richtig sehe :beansad:

Ranking of Kings wollte ich auch mal nachholen. Hab gerade mal geschaut und es gibt auch OmU auf Crunchyroll. Wenn du auf dieSeason Auswahl klickst kommen erst die ganzen dubs und ganz unten steht S2-(OmU), das ist die erste Staffel mit Untertiteln.

1 „Gefällt mir“

Ok das ist dann aber sehr seltsam gemacht von CR :frust:

1 „Gefällt mir“

Stimme zu, ist leider sehr komisch gemacht, mit der Anordnung von Staffeln.

Die Serie ist der Hammer, selbst auf Deutsch.

Ich hatte vor Wochen mal mit der Pharmacy Serie angefangen zu gucken, aber ich warte lieber bis die erste Staffel durch ist, habe halt nicht so viel Bock eine Woche zu warten, für eine neue Folge.

Geht mir ähnlich, aber jetzt habe ich gerade wieder ein CR-Abo abgeschlossen und Blue Lock, Chainsaw Man und neue Staffel Golden Kamuy haben angefangen… was will man machen :frust:

2 „Gefällt mir“