Der Anime-Thread

Okay, der Titel Best Girl kann doch nur an eine gehen :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja gestehn, dass ich bei dem Titel zuerst echt abgeturnt war (und dass er bei HIDIVE kommen sollte), aber da ich Aniverse hatte wegen Overlord und Devil is a Part Timer zum nachholen habe ich reingeschaut und bin echt begeistert :beangasm:

Achja du bist auch Schuld das ich Bocchi schaue, wollte den eig liegen lassen (hatte irgendwie kein Interesse) aber durch deine Memes der ersten 2 Folgen damals Lust bekommen und auch der ist fantastisch.

Übernimm Verantwortung für meine fehlende Freizeit :eddy:

2 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass ich durch Life with an Ordinary Guy, Skeleton Knight in Another World und jetzt das, doch etwas auf den Geschmack von Isekai gekommen bin. Wohl weil der Isekai-Teil in den Isekai meistens keine große Rolle spielt. :kappa:

Sorry, not sorry. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“


das bild der season für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisher sind für mich die Endings der ungeraden Episodenzahlen eindeutig die besseren-

Diesmal syudou, von dem auch das geile OP von Tsukimichi war. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@BigDen hab jetzt gestern und heute Bocchi the Rock angeschaut. Das ist tatsächlich grossartig. :beanpoggers:

Sag ich doch! :beancute:

image

1 „Gefällt mir“

Grübchen…
:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Vllt ist das ja für den ein oder anderen interessant. Für mich ist das gefühlt immer noch der beste Berserk Anime, obwohl ich auch mit der Filmtriologie meinen Frieden geschloßen habe. Vor allem das Opening summt mir schon wieder im Kopf herum seit der News :beanjoy: Könnte auch mal wieder die DVD’s einwerfen für nen rewatch.

1 „Gefällt mir“

Anime of the Year :beangasm:

Bocchi ist mit dem visuellen Humor wirklich einfach nur :beankiss:


Bocchi

5 „Gefällt mir“

Hab grad eine halbe Stunde mit jemandem über エッチアニメ (edgy Animes) geredet, bis ich gemerkt habe, dass er damit Hentai-Zeug meint :beanjoy:
Ich dachte, er meint einfach weirde Animes, die nix mit bumsen zu tun haben :beannotsure:

ecchi vs edgy würd ich sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, kannte den Bergriff nicht und dachte, es wäre einfach nur das englische Wort „edgy“ :beanjoy:
Oh man, es gibt da sogar einen Wiki-Eintrag zu. Wieder was gelernt :beanlurk:

oh boy
:nun: ecchi is streng genommen kein hentai sondern nur ständiges anteasen im anime bereich, hentai is da nochmal ne stufe drüber. Maximal werden da brüste gezeigt. Bekannteste beispiele umfassen anime wie: highschool of the dead, highschool dxd

3 „Gefällt mir“

Verstehe, verstehe. Ich lerne dazu :smiley: Highschool of the Dead hab ich sogar gesehen.

da haste mir was voraus, panty shots von girls die gerade gefressen werden waren mir doch zu schräg

aber ey nix geht über boob rave und bullet dodgeing boobs

p.s. die szene kenn ich nur wegen der review von gigguk :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss bei sowas einfach immer nur lachen und nehme es mir Humor. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Anime, gerade wegen solchen Szenen.

richtig weird fand ich aber die Szene wo das junge Mädchen so nötig musste, dass sie ihrem Retter den Rücken vollgelullert hat.
Ich dachte mir halt nur „Ok, haben wir diesen Fetisch nun auch bedient“. :rofl:

Ich warte bis heute auf Staffel 2, ich fand den Anime ganz abgesehen von dem übertriebenen Ecchi-Faktor sogar sehr unterhaltsam und gerade die Entwicklung am Ende spannend.