Der Anime-Thread

Ja, fand auch schade, dass es nicht weiterging. Hatte schon was. Aber da wird wohl nix draus :confused:

Btw mein Lieblingszitat von Highschool of the Dead

Ich brauche keine Waffe, ich kann Karate

Keine 5 min später war der Typ tot; ich hab so gelacht :rofl:

War das der Typ am Anfang auf dem Dach? Hab den Anime vor 10 Jahren oder so gesehen, da waren aber coole Ideen dabei.

Naja, es gab ja zuletzt ein paar Anime, die auch nach 10 Jahren nochmal eine Fortsetzung bekamen, vielleicht hat ja ein Studio Lust drauf, fand HotD gar nicht so Special Interest, den haben gefühlt ziemlich viele Leute gesehen.

Weil du die Serie andauernd lobst hab ich da mal rein geschaut (3 Folgen, puh…) und ich muss sagen das gefällt mir gar nicht.
Hitori ist ein grauenhaft nerviger Charakter. Vier quietschende Anime Girls sind mir viel zu viel, der Humor zündet Null und Rock ist auch nicht meine Art von Musik.
Sorry, ein Satz mit X. Ich würde schon fast das schlimme C Wort auspacken…

1 „Gefällt mir“

Jap, genau. Gleich erste Folge.

Dann besteht ja noch Hoffnung. Mich würde auf jeden Fall interessieren, wie es weitergegangen wäre. Mein Bedarf an Zombie-Gedöhns ist eigentlich gedeckt, aber HotD würde ich mir nochmal geben.

komplizierte worte für:

eig steh ich doch auf den hentai shit :smiley:

Ich hatte erst gedacht ihr redet über House of the Dragon. :smiley:
Auf jeden Fall eine bessere Serie als Highschool of the Dead. Die war recht meh. Hab die damals auf Animax geschaut, als es noch ein TV Sender war.

Ich liebe den Anime auf jeden Fall. Danke für den Tipp

Lass mich doch @anon67109168. Ich mag Solche Animes halt sehr

:kappa:

Ich hab der Serie immerhin 3 Folgen gegeben mich zu überzeugen.
Hab nach einer Folge die Wiedergabegeschwindigkeit auf 1,5 gestellt…
:ugly:

Zum Glück macht es mir nichts aus, wenn jemand Sachen kritisiert, die ich liebe. :beancute:

5 „Gefällt mir“

Was für ein Cringe Moment (so jetzt hab ich das C Wort benutzt). Kann mit einem soziophobischen Nervenwrack als Protagonistin nichts anfangen.

1 „Gefällt mir“

Cringe ist nur, wer das Wort Cringe benutzt. :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Bin jahrelanger Xenobalde Fan, ich weiß wovon du redest.
Du hast den Anime hier so gehyped und ich hab ihn geschaut, du solltest stolz sein.
Ich wünsche allen Bocchi Fans viel Spaß bei der Serie, ich bin raus. :smiley:

Naja sie „cringed“ ja die ganze Zeit wortwörtlich. Passt also zur Serie.

Ich denke, springende Möpse und Schlüpper POV ist noch kein Hentai - soviel hab ich heute ja gelernt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ach… so’n bisschen Hentai… :beanjoy:

Gibt es denn überhaupt „gute“ Hentais?
Die sind doch mehr oder weniger Selbstzweck zum…
Kann mich aus meiner Jugend an La Blue Girl erinnern und der war eher meh.
Der konnte eigentlich nur mit deinen Schockwerten „faszinieren“. Aber das hat sich auch schnell abgenutzt.

definiere „gut“ :smiley:

nicht das ich mich auskennen würde ich habe natürlich keine ahnung von hentais :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon, wir brauchen „Der Hentai-Thread“ :beannote:

Ist da nicht eh immer alles verpixelt? Wie soll man da ordentlich wix… ääh bewerten?

1 „Gefällt mir“

da müsstena ber dann die benutzernamen und bilder verpixelt werden :smiley: damit die postings anynoym bleiben

nope gibt auch unzensierte

3 „Gefällt mir“

Lass uns gleich eine Schmuddelecke fürs Forum beantragen :joy:

Klingt nach Arbeit