Der Anime-Thread

is es das nicht immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist keine Arbeit wen man Spaß daran hat :kappa:

Warum gibt hier eigentlich keinen TrashTaste Thread in Forum :beanwat: )

1 „Gefällt mir“

Shit Japan und ihre 1900er Firmenpolitiken striken once more :frowning_face:

Auch @Vanyanie

Ne Fortsetzung wird es nicht geben, da der Auto des Mangas schon lange verstorben ist und der Zeichner nicht alleine weitermachen will/kann.

irein wahnsinniger meinte hier vor wochen kobeni wäre best girl…kobeni is der grund warum ich leuten empfehle würden chainsaw man nicht zu sehen weil sie es so unerträglich macht

Und ich bleibe bei meiner Aussage. :beanwat:
Hab die neue Folge aber noch nicht geschaut, kann also sein, dass sie die Vorlage verhunzt haben. :beansweat:

sollte es so sein lass es mich wissen

Gestern wollte ich eigentlich die neue Folge von Golden Kamuy schauen, aber auf Crunchyroll gab es keine neue Folge, kurz gegoogelt und herausgefunden dass Golden Kamuy erstmal eine Pause einlegt auf unbestimmte Zeit :cry:

Aber immerhin gab es heute eine neue Folge Chainsaw Man und die war gut, aber mMn etwas schwächer als die 5 Folgen davor und das Ending fand ich auch nicht so gut wie die anderen. Freu mich aber schon auf die nächste Folge :slightly_smiling_face:

Von den sechs Animes die ich diese Season schaue (Chainssaw Man, Golden Kamuy, Mob Psycho, Spy x Family, To Your Eternity und Raven of the Inner Palace) ist Chainsaw Man mein bisheriger Libling und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.

Ich bin ja eher im Team Affable. Die Drei schaue ich meistens im Zusammenhang mit ihm.

Mag Chris und die Jungs 1:1 gleich :hugs:

Jeder der beiden Channels bietet eben was anderes und doch im Kern Japano (Einmal Weebs einmal NOrmalo mit Foodfetish quasi :beanlul: ) so das man viele Facetten bekommt von nem Land/Kultur die man faszinierend und als so anders empfindet, aber kein Geld hat selber zu erleben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Folge gesehen und joar, fühlt sich mit Voice Acting schon etwas extremer an, als ich mir vorgestellt hatte. Aber generell passt es schon so. Best Girl halt, aber erst im nächsten Arc. Ich schwöre. :simonhahaa:

Okay, Power gefällt mir doch besser, als ich es aus dem Manga in Erinnerung habe, gibt also gute Konkurrenz. Aber Kobeni hat auch nicht so viel Screentime wie Power oder Makima.
Und Best Best Girl wird es in dieser Season noch gar nicht geben. :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Und auf Platz Zweeeeiiiii??? :smirk:

:thinking: Hmm, bis jetzt war Golden Kamuy meine Nr.2 dieser Season, aber die Serie geht leider erstmal in Pause, also würde ich jetzt Spy x Family sagen.

Mh, na gut…

:beannotsure:

Chainsaw Man hat gestern wohl Pause gemacht.
:beanmad:

ne folge 6 is drausen

ey wenn das dein fetisch is i ain’t judging

Still:

Beelzebub schafft es endlich offiziell zu uns, damit hätte ich ja gar nicht mehr gerechnet :beanaww: Weiß zwar nicht wie gut er gealtert ist, aber ich freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“