Der Anime-Thread

Tales of Zestiria würde ich jetzt nicht gerade als Meisterwerk bezeichnen :cat_sip:

Und auch wenn Fate Zero super aussieht und insgesamt ein super Anime ist, würde ich ihn nicht in meinen Top 10. sehen.
Habe kürzlich erst wieder reingeschaut gehabt, sah super aus und alles, aber irgendwie hat es mich beim zweiten schauen nicht so sehr hinein gezogen so das ich nach einigen Folgen aufgehört habe.

Habe Ufotable dennoch gevotet, Platz 4 ist mMn. aber auch kein schlechter Platz dafür.

Wiege da die Qualität der Anime auch mit der Quantität auf. ufotable hat zwar mit die besten Animationen überhaupt, dafür hat es im Bereich Serien nicht VIELE Bretter vorzuweisen. Außer God Eater hätte ich in die Auflistung von drei! Anime wohl nicht mehr viel liefern können.

MAPPA hat im Vergleich noch Kakegurui, Dororo, Terror in Resonance, Yuri on Ice, Inuyashiki, Dorohedoro…
Und Madhouse hätte zB auch No Game No Life, Parasyte, Death Parade, Overlord, Monster, Black Lagoon, Trigun, Beck… holy moly, die müssten eigentlich in die Top 5. :beansweat:

Macht aber kein gutes Studio aus wenn nicht auf Quantität setzt. Deswegen ist ufotable für mich das beste Studio und ich mag Mappa, Bones und Wit, aber ufotable sieht immer gut aus.

1 „Gefällt mir“

genau und dann gibts da halt noch ihr verbrechen gegen die menschheit das sich fate reihe nennt

1 „Gefällt mir“

Jopp, hab mir damals den Film angesehen und die Animationen sind brutal gut.

Läuft Crunchyroll bei euch euch so schlecht?

Auf dem Fire TV Stick brauche ich es erst gar nicht versuchen. Stürzt nur ab, oder die Videos starten nicht.

Auf der Switch stoppen die Videos ab und zu und der Ladekringel kommt, Qualität wird ständig runtergestuft, sodass ich einzelne Pixel sehe.

Ich glaube, auf der Playstation lief es ganz gut, habe ich aber länger nicht mehr getestet.

Browser oder Handy-App weiß ich nicht, da ich eigentlich nur am Fernseher gucke.

Wie sind eure Erfahrungen?

Da ist gerade ein Fehler der das Problem aufruft. Sie versuchen es zu fixen hab ich mir sagen lassen auf dem Discord von ihnen. Bei mir gibt es auch die Probleme.

Die Probleme mit Fire Stick und Switch sind aber schon immer :beannotsure:

Tut mir leid. Das wusste ich nicht. Jedenfalls beim Fire tv stick als auch switch versuchen sie gerade die Probleme zu fixen.

1 „Gefällt mir“

Die Fire TV App von Crunchyroll ist leider der letzte Rotz.

Ich hatte deine beschriebenes Problem auch schon oft. Bei mir half es zeitweise die App komplett runter zu hauen und wieder zu Downloaden.

Und jetzt grad läuft es sich einigermaßen „stabil“ , reicht für one piece am Sonntag und chainsaw man am Dienstag :sweat_smile:

Ich liebe meinen Fire Cube in dem Fall sehr aber manche Apps sind so furchtbar.

aber solltest du dir ne andere Alternative wünschen

Ich kann dir einfach einen chromecast nur empfehlen. Manchmal ist einfach nur die App vom handy oder pc spiegeln die beste und frustfreiste Lösung.

Vielleicht kannst du auch noch eine Vorgänger Version viel viel günstiger schnappen. Einfach als Backup Plan.

1 „Gefällt mir“

ich möchte mal allen, die auf „feel good“ anime stehen die serie „healer girl“ ans Herz legen. Gestern die 1. Folge geschaut und allein die Musik ist unfassbar gut.

Lange kein Bocchi-Gif mehr gepostet…

:joy:

3 „Gefällt mir“

die neue Folge ist wieder so gut. :beangasm:
ich hoffe auf ein vollständiges Konzert nächste Folge, mit allen Liedern in Orginallänge. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

wieso nicht auch mal ein Video posten?

Der Kreis schließt sich :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

weil es ein tägliches limit an bocchi posts pro person imf orum gibt

:beanwat: ich schreib sofort eine Beschwerde an [email protected]

ok wenn du meinst das bringt was aber hier bin ich der chef da hat mental nix zu sagen

:beannotsure: ok dann schreib ich halt an [email protected]

jokes on you ich lebe in östereich

:breitlars1: :breitlars2: dann schick ich dir die GIS vorbei.