Und nicht den Abspann der letzten Episode von Ergo Proxy skippen
auf Blu-Ray gibt es den sicherlich - schließlich ist der Film Teil der Deluxe und der Collectors Edition
Ob der Film auch so im Handel erhältlich sein wird - Keine Ahnung.
weill man dann shippen kann aber orange ist glaub ich mehr als drama/liebesdrama als richtiges sol mit comedy angesetzt
ich vermute aktuell wird es keinen reset geben, das mit der vergessenen rem find ich zu seltsam und jetzt wo puck aufgetaucht ist wird der das vmtl auch überleben daher mal gucken. Das Problem find ich liegt hier v.a. an subaru der als MC furchtbar nervig ist im moment und man jetzt zum gefühlt tausendsten mal die „du verstehst mich nicht aber tu was ich sage“ diskussion mit emilia hatte
Polygon berichtet, dass der Film am 19. August in die Kinos kommt, am 30. August Digital, am 30. September auf Disc als Teil der Collectors Editions von Final Fantasy XV und ab dem 4. Oktober normal als Bluray.
In Deutschland wird das vermutlich ein wenig abweichen, aber so in etwa wird’s wohl auch hier aussehen.
wenn man bedenkt wie crappig der offizielle ff kinofilm war und dann sieht das die wohl viel bessere version eher im kleinen Rahmen abgehandelt wird …
Schon wahr, aber das meiste Geld werden sie wohl mit der Videospiel-Crowd machen und die holt sich’s vermutlich mit der Collectors. Final Fantasy VII Advent Children war ja glaube ich auch nur direkt auf Disc verkauft.
Etwas schade, aber Sony ist da wohl bei Ratchet & Clank etwas auf die Nase gefallen und vielleicht hat das für diese kurze Kino-Zeit gesorgt. Eigentlich schaue ich mir Filme aber auch lieber zuhause an. Benutze meinen Fernseher sowiso viel zu selten, dafür dass er über 600€ gekostet hat.
kommender Netflix anime Film
Also vom Trailer her kann ich die Serie schon mal nicht wirklich ernst nehmen. Dazu noch dieses CGI, auch wenn es erträglich aussieht. Ist das von Production I.G.? Wurde von denen eigentlich bisher nie krass enttäuscht. Anhand der paar Sekunden die ich gesehen habe könnte sich das mit diesem Anime ändern.
Film nicht serie. Bis auf das Gesicht sieht es doch garnit schlecht aus.
Naturally, quite a few of the staff behind Knights of Sidonia are involved with this and Polygon Pictures are again handling the animation.
Aufjedenfall geil das Netflix immer öfter auch mal Animes anfasst.
Also bis auf das Gesicht von Killy ganz am Ende sah das schon echt geil aus obwohl ich auch eher Fan von guten 2D Animationen bin. Hab den ersten Band vom Comic verschlungen und der einzige Grund dafür dass ich mir nicht die Nachfolgebände gekauft habe war, dass sie neu nicht mehr zu erwerben waren und ich Rauchgeruch nicht so abkann während ich lese.
Aber scheinbar hat Amazon schon vorgesorgt. Da gibts ab September die Bände als Neuauflage (auf englisch) für lockere 30€… So ganz frisch sind die auch nicht.
Jedenfalls bin ich dank Blame! auf Biomega vom selben Autor gestoßen und seine Art Action, Welt und Charakterentwicklung zu schreiben ist echt ne Ikone für sich. Eigentlich perfekt für einen richtig geilen Film. Da kann eigentlich nur am Ende die Animation den Strich durch die Rechnung machen. Hintergründe sehen schon fein aus und die Bewegung der Charaktere sieht flüssig und vor allem durchdacht aus.
Und die Mucke erinnert irgendwie an Tron. Gefällt mir.
dieser startscreen wo das schreckliche konosuba mit re:zero zusammengeworfen wird … direkt untaugliches video
Erweckt den komplett falschen Eindruck was re:zero sein könnte.
Hab mir jetzt dieses Video nicht angeschaut aber ein paar andere von kannte ich schon und er überinterpertiert mir viel zu viele Dinge.
würde es nicht zwingend überinterpretierung sagen sondern eher ein: nachträgich ist man schlauer, interessanter fänd ich die videos wenn sie direkt am anfang der season kommen würden.
Den wenn man bereits weiß was geschieht ist es leicht das aus dem OP herauslesen zu wollen ist ein bischen wie das man die indizien seiner theory anpasst und nicht die theory den indizien
Vielleicht interpretiert er zu viel, vielleicht auch nicht,
Dennoch finde ich es gut mal so eine Analyse zu schauen denn ohne Stunden damit zu verbringen das Intro immer und immer wieder zu schauen und die einzelnen frames zu betrachten
fällt das keinem auf.
re:zero
Wow was ein wundervoller dialog. Perfektes Timing für diesen Lichtblick und ich hatte pipi in den Augen.
Wahrscheinlich beste Anime Folge ever in der nur gesprochen wurde.
die geht in meiner meinung an Zetsuen no Tempest aber ok kurz zur neuen folge:
sie war ok at best mit tendenz zur schlechteren folge des animes. Leider gar nicht gut gelungen in meinen augen die folge auch wenn die rehabilitation von subaru dringend nötig war die umsetzung war nicht gut in meinen augen
kenn ich nicht aber zweifel am vorhandensein eines Herzens bei dir
herz für einen jämerlichen selbstbemitleidenden charakter mit sicherheit nicht. Das war so ziemlich die schlechteste art ihn darzustellen und auch ihn zu rehabilitieren
Könnt ihr das bitte in Spoiler packen?