Der Anime-Thread

Ich finde Drifters nicht übel. Hab bisher nur 4 Folgen gesehen aber momentan gefällt es mir.

Ich glaub ich mag Occultic Nine, vom Steins;Gate-Macher. Bisher derb anders als S;G, aber trotz, ähm, fragwürdigem Charakterdesign bisher sehr sehr cool und unterhaltend. Hätte ich nach der halben Folge 1 nicht erwartet.

fand die erste Folge grausam und hab danach erstmal nicht weitergeschaut, bis nen Kumpel irgendwann meinte ich soll mal noch nen paar Episoden gucken. Inzwischen finde ich es auch ganz unterhaltsam :smiley:

Ging mir genauso, hab sofort gesagt das wird nicht weitergeschaut…
Es lohnt sich also ein zweiter Anlauf?^^

Keine Ahnung wie viele hier Panty & Stocking gesehen habe aber ich freue mich schon ein wenig, dass die Serie endlich weiter geht.

Ich werde der Serie mal eine Chance geben. Wenn sie mich enttäuscht gebe ich dir die Schuld :wink:

Mein absoluter Lieblingsanime of all time ist auf jeden Fall Kino no Tabi.
Binbougami-ga und Konosuba sind Animes die ich in letzter Zeit gern geschaut habe.
Izetta the last witch ist ein Anime dieser Season den ich zur Zeit sehr genieße.

My Animelist

Aber… aber… ich habe doch auch nur eine Folge gesehen, fand die schlecht und hab gefragt ob sich weiter schauen lohnt :sweat_smile:

Sorry falschen Post zitiert^^ Natürlich ist @Kodaisa Schuld, nebst @TimoW

Ich bin auf jedenfall gespannt auf “In this Corner of the World” und "Kimi no na wa, die beide bei den aktuellen Ninotaku News #102 gezeigt wurden…

Die englische Synchro bei “Kimi no na wa” fand ich schon mal Großartig - und bin gespannt ob “Kimi no na wa” auch nach Deutschland schafft und was für eine Synchro sie bekommt

Kimi ni na wa ist hier jedenfalls lizensiert, wird also sehr wahrscheinlich auch irgendwann kommen. Die Frage ist nur ob in die Kinos oder als Video.

Sehr gut, ich warte auf dein Fazit :relaxed:

echt?

nice interessant zu wissen

Zum 10. Jubiläum wurde ein Sequel zu Code Geass angekündigt mit dem Titel “Code Geass: Lelouch of the Revival”. Quelle
Ich fand das Ende von Code Geass eigentlich sehr gut. Keine Ahnung was ich davon halten soll, dass sie davon noch nen Sequel machen wollen.

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

das soll man davon halten, code geass braucht keine fortsetzung

Vulpaex

Gintama startet wieder im Januar <3 <3 <3

1 „Gefällt mir“

Code Geass selber braucht keiner. Aber bin mal gespannt ob die 3te Staffel die ersten zwei noch unterbieten kann.

Gintama sollte ich aber nun wirklich mal langsam anfangen. Ich hab die Folgen sogar schon runter geladen.

1 „Gefällt mir“

Wenn lelouch noch öfter den Boden kaputt macht geht’s locker tiefer :wink:
Gintama sollte man gesehen haben. Gute kämpfe, grandioser Humor und traurig auch manchmal was will man mehr?^^

Alle 300+? Große Festplatte^^

1 „Gefällt mir“

so OPM mal wieder angesehen und ich muss einfach sagen das die Serie genau mein Comedy verständnis anspricht. Gintama war mir persönlich schon ein bißchen zuviel mal ganz abgesehen von den standard “comedy” animes.

Wie fast alle vorredner hab ich auch Occultic Nine auch nach der ersten Folge gedropped aber naja vll sollt man bei Zeiten nochmal reinschauen.