Der Anime-Wichtel-Thread

Wuuuut. Ich hab Crunshyroll dazu angegeben.
Da auch nicht ? Oh no :beansad:

Das geht auf meine Kappe.
Tut mir leid.

Warte auf Crunchyroll hab ich nicht geguckt. Mach ich mal

Ne auch nicht.

Da ist es auch nicht :beansad: hab gerade geguckt. Nur auf Apple TV.

Ich hab Death Parade zuletzt auf Prime gesehen.
Bei der Einreichung wollte ich jeweils für Netflix , Prime und Crunshyroll einen Anime einreichen.
Crunshyroll hatte ich noch offen und ich bin davon ausgegangen, dass es dort jeden Anime gibt. Daher hab ich dafür Death Parade ausgesucht.

Das war dumm.
Ich hätte es vorher checken sollen, um ganz sicher zu gehen ,ehe ich es einreiche.

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich bei meinen geguckt. Dann nehme ich kabukicho sherlock halt.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei den anderen beiden konnte ich mir sicher sein, weil ich für meine Auswahl auch auf Netflix und Prime unterwegs war und bewusst nach Animes gesucht hab, die dort kostenlos - also in Prime - enthalten sind.

Nur bei Death Parade hatte ich dann diesen Kopf-aus-Moment, weil ich einen dritten Anime brauchte und das der beste war, der mir in dem Moment eingefallen ist.
„Ist , wenn er nicht mehr auf Prime sein sollte, bestimmt auf Crunchyroll, weil da gibt’s ja alles

Kommt nicht mehr vor.

Tut mir mega leid, ich hoffe du kannst trotzdem mit dem Sherlock Anime deine Freude haben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles cool :+1:. Ich werde den Anime in Zukunft auf einer der Anime Messen hundertprozentig kaufen(bitte Leonine tu eine komplettbox anbieten).

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, wollte ich mir auch noch angucken, aber leider hat das keiner mehr :worried:
Deswegen habe ich die Serie erstmal nicht vorgeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Schön wärs, aber leider gibt es da ja auch Lizenzen. :sweat_smile:

Hab es schon mal verlinkt, aber am besten hier einfach suchen:

Ist zwar auch nicht hundertprozentig verlässlich, da bei Death Parade dort zumindest Amazon Prime (Kauf) steht, aber besser als keine Anhaltspunkte zu haben.^^

1 „Gefällt mir“

apple tv? könnte wohl death parade noch haben

alterantiv kann ich anbieten das man mich anschreibt dann könnte ich potentielle wege <.< kennen sofern man das mit seinemg ewissen vereinbaren kann >.>

The Seven Deadly Sins hatte ich Mal angefangen, leider hab ichs abgebrochen und durch den Trailer von der nächsten Staffel hab ich da eher weniger Lust.
Love After World Domination kenn ich nicht, werd ich aber bei Gelegenheit mal anschauen.
Letztendlich hab ich mich für Fire Force entschieden, da ich das sowieso immer schauen wollte und es ihn jetzt bei Netflix auf deutsch gibt. Freu ich mich echt drüber, danke @Cooliogrey! :bless:

1 „Gefällt mir“

ha mir fällt sogar ein was ich als nächsten anime vorschlage :smiley: das wird ein spaß da gibts nur die aufflage das man ihn auf english sehen muss weil der dub zu gut ist

Da ich „Lain“ und „Gunbuster“ bereits gesehen habe (beides sehr gute Anime), werde ich mir die „Wandernde Hexe Elaina“ anschauen,

1 „Gefällt mir“

Ich hab bestimmt schon Anime für mindestens die nächsten zehn Runden in der Hinterhand. Nur zu bestimmen, wann ich welche nehme, wird schwer. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bitte :+1:

Dito. Hab da so viele ideen.

Jap

Sorry, aber Zombie Land Saga, war ja mal gar nichts, innerhalb der ersten Episode ausgemacht, werde mich auf einer der beiden anderen Serien stürzen.

Ich mag halt keine Nonsens-Serien, wo ich null Infos bekomme, worum es geht und diese dümmlichen Charaktere.

Ist sicherlich nicht so gedacht, dass man um switcht, wenn einem die gewählte Serie nicht gefällt, aber dann hättest du auch keine 3 mit auflisten sollen.

Hmm… die Meinung kann ich nun gar nicht verstehen, besonders nach nicht mal einer ganzen geschauten Folge. Infos gibt es schon, nachdem der Manager eingeführt wird, nur machen die am Anfang keinen Sinn. Und viele Charaktere zum dümmlich sein gibt es doch auch noch gar nicht.

Aber ja, ist im Großen und Ganzen schon eine Nonsens-Serie, aber für mich hat sie Charme, der Humor ist mMn super und zwei-bis dreimal musste ich auch heulen. Und die Musik! :beangasm:

Naja, viel Spaß dann mit einer der „coolen“ Serien. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du hasst mir die Serien vorgeschlagen, also müssen die für dich Cool genug gewesen sein :stuck_out_tongue:

Ich habe mich an Summertime Rendering ran geschmissen und nach 3 Episoden funktioniert diese Serie besser als die andere.
Ein schöner kleiner Krimifall mit Zeitreise Elementen.
Erinnert mich ein bisschen an Erased.
Werde mir noch die anderen 3 Episoden angucken, vielleicht auch die ganze Staffel.

1 „Gefällt mir“