Der Anime-Wichtel-Thread

Oder so. Allerdings haben manche sicher nicht so viele gesehen, dass sie regelmäßig drei Anime nennen können. :thinking:

Aber im Notfall würde ich das wie gesagt auch selbst in die Hand nehmen.

wer würde sowas nur machen

p.s. ich hab tatsächlich meinen ersten anime schon gewählt muss nur schauen ob es den irwo gibt

Bin auch dabei. Verfüge über crunchyroll, netflix und mehr :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Hello, wäre spaßig. Bin Dabei. Hab Netflix, Dusney +, Crunchyroll, AmazonnPrime, aniverse und HIDive.

Gesehen hab ich laut Myanimelist so ca. 444. Aber sind ja dann auch teilweise Staffeln einzeln gelistet. Von den aktuellen sachen schaue ich meist so 4 Serien wirklich komplett.

Hier noch die Liste, kann ja nicht schaden:

Also have fun mir was zu geben :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Mittlerweile sind Isekais doch nur noch Fantasy Anime, wo der Isekai Teil nur in der ersten Folge relevant ist.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gerne dabei. Ich habe Netflix, Amazon Prime und Crunchyroll.

3 „Gefällt mir“

Habe die bisherigen Teilnehmer und deren Streaming-Plattformen schon mal in den Startpost editiert, einschließlich mich selbst.
Schon sind wir mehr als zehn. :beanpoggers:

Theoretisch könnt ihr mir auch schon eine PN mit dem Anime, den jemand anderes schauen soll - und wo man das tun kann - zuschicken. Und denkt dran, manche haben auch Zugriff auf „alles“, deswegen müsst ihr nicht so strikt sein. :beanjoy:
Natürlich brauchen wir aber schon ein paar die auch normal verfügbar sind. Die meisten haben Crunchyroll, Netflix, Prime und/oder Disney+, da könnt ihr euch also wohl austoben.

Aber keine Eile, es ist noch mindestens bis zum 06.11. Zeit, denn bis dahin soll man sich für die erste Runde noch anmelden können. Aber je früher der Wichteltopf voll ist, desto früher können wir danach anfangen. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:
Was hast du da für monatliche Kosten?
(Amazon hab ich auch, aber nicht wegen den Videos, sondern den Paketen, Video ist Bonus)

Überschlagen 30 denke ich. Plus halt jährlich die 69 amazon prime. Also so 35 €

2 „Gefällt mir“

Echt? Ich hätte jetzt mit viel mehr gerechnet.
An Crunchyroll bin ich schon länger interessiert.
:beanthinking:

mittlerweile 89 oder?

Also mir sagt es 69. Steht so für die nächste Zahlung drin.

Bin dabei. Crunchyroll, Prime, Netflix, Disney+, Sky, Magenta (itunes :wink: )

3 „Gefällt mir“

Ah: „Aus den Jahresgebühren von 69 Euro zuletzt machte Amazon nun seit dem 15. September 2022 89,90 Euro. Alle Mitglieder, deren Abo schon vorher abgebucht wurde, zahlen bis zur nächsten Jahresbuchung noch die alte Gebühr.“

Bei mir zahlt sich Prime in ein, zwei Monaten ab, egal ob das jetzt 20 mehr sind.
Ich bestelle auch für meine Firma und da kommt schnell viel zusammen.
War auch positiv überrascht, dass bei Prime Video so viele Animes dabei sind auch wenn es nicht die Top Serien sind. Hab da zB Samurai Champloo nachgeholt.

Hidive hab ich aber mittlerweile auch gekündigt, da der großteil der Titel jetzt auch zu aniverse kommen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch mitmachen.
Habe Netflix und Crunchyroll. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Nebenbei, wer es noch nicht kennt, hier kann man nachschauen, welche Anime wo verfügbar sind:

4 „Gefällt mir“

Die Seite kannte ich noch nicht.

Eigentlich wollte ich Darker than Black nehmen, ist leider nirgendwo als Stream zu finden :frowning:

Es gibt auch welche, die hust mehr Optionen hust haben, deswegen wäre das auch okay. Es dürfen halt nicht zu viele davon sein, aber im Moment ist das kein Problem. :beanpat: