Der Anime-Wichtel-Thread

Ich weiß, aber diese Seiten habe ich für mich erstmal ausgeschlossen, da ich eher legal bleiben wollte und Kauf Optionen habe ich auch ausgeschlossen.

So, man kann sich wie gesagt zwar jederzeit fürs Mitmachen anmelden, aber für die erste Wichtelrunde mache ich jetzt einen Stop. Jeder der jetzt noch dabei sein will, muss sich also etwas gedulden. :cat_sip:

Im Topf fehlen auch nur noch vier Anime, bis wir mit der Losung starten können. Bis Mittwoch habt ihr noch Zeit, um mir eine PN zu schicken

@Vulpaex
@YYZJay
@Timpingbert
@Morissa

3 „Gefällt mir“

Ahhhh, ich hatte mich schon gewunder wann es los gehen soll. Per pn okay.

Schon haben mir alle einen Anime zugesendet, der in den Lostopf gekommen ist. Und die Auslosung wurde auch schon vollzogen, also kann ich euch nun mitteilen, was das Schicksal entschieden hat. :beansweat:

@anon68164815 - A Place Further Than the Universe (Amazon Prime) von BigDen
@Cooliogrey - Puella Magi Madoka Magica (Netflix) von YYZJay
@KikuriHime - Tokyo Revengers (Crunchyroll) von TyOne
@anon50244179 - Kotaro Lives Alone (Netflix) von Whooooo
@TyOne - The Heroic Legend of Arslan (Netflix) von TheFieryRedHand
@Spique - Komi Can’t Communicate (Netflix) von SteveRogers
@Vulpaex - Great Teacher Onizuka (Crunchyroll) von Spique
@YYZJay - Food Wars (Crunchyroll) von Grimheart
@Timpingbert - 86: Eighty Six (Crunchyroll) von KikuriHime
BigDen - Baccano! (auf andere Weise >.>) von Vulpaex
@SteveRogers - Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Amazon Prime) von Cooliogrey
@Morissa - Ergo Proxy (Amazon Prime) von Timpingbert
@Whooooo - Trigun (Netflix) von Morissa

Wer mit seinem Los so wirklich gar nicht zufrieden ist, zB weil es erst in diesem Jahr zuletzt geschaut wurde, hat noch die Chance auf einen Ersatz, der möglichst bald erbittet werden sollte.

Ansonsten würde ich jetzt erstmal die Frist zum Anschauen von mindestens drei Folgen - besser wären allerdings sechs - auf den 20.11. setzen. Habt ihr die Mindestanzahl der Folgen erreicht, könnt ihr bis dahin jederzeit euer „Review“ abgeben.

5 „Gefällt mir“

Ach cool, eine der wenigen Serien die ich noch nicht geschaut hab. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Bin zufrieden mit dem Anime, hätte zwar gerne FMA gehabt, dann hätte ich nochmals einen rewatch machen können :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich richtig geschaut habe, gab es noch vier andere Einreichungen, die bei dir noch nicht in der Liste sind. :male_detective:

Kenn ich noch gar nicht :beanaww: bin gespannt!

3 „Gefällt mir“

Oha, der ist echt gut!

4 „Gefällt mir“

Liest sich schon Mal gut, werde reingucken.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch noch nicht geguckt. Danke dir @YYZJay

2 „Gefällt mir“

Argh schade Tokyo Revengers hab ich schon gesehen. Glaub im Februar kommt sogar schon die zweite Staffel. @BigDen brauch n neuen Anime pls :3

Wie siehts mit The Promised Neverland (Netflix) aus? Das hatte TyOne direkt schon als Ersatz genommen.

2 „Gefällt mir“

Noch nie was von gehört, aber sieht gut aus, bin zufrieden und werd ich mir die Woche noch reinziehen :smiley:

Schade, sorry! :beanfeels:

Argh hab ich auch gesehen :sob:

@TyOne Einen Versuch hast du noch, danach würde ich einen Vorschlag machen. :grin:

Bin gespannt, den Namen habe ich irgendwo schonmal gehört zumindest.

OH NO :smiley:

Darf ich einfach 3 vorschlagen? Da muss ja dann mal einer dabei sein, den du noch nicht gesehen hast: Erased, Shaman King (die 2022er Serie), Lycoris Recoil

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Oh Erased hab ich auch gesehen. :beanaww:
Darfste nun entscheiden welchen von beiden oder was xD

1 „Gefällt mir“