Der Anime-Wichtel-Thread

Is halt der Anime schlecht hin aber hey wenigstens schonmal irgendwo gehört :beanlul:

Entscheid du ruhig, was du interessanter findest :sweat_smile:

Ich hab das Los entscheiden lassen. :beansmirk:
Es wird für dich Lycoris Recoil auf Crunchyroll!

4 „Gefällt mir“

Uff zum Glück.Shaman King kenn ich von damals :sweat_smile:

den kann man sogar auf deutsch sehen wenn man will (ka ob amazon das hat, netflix hat oder hatte den auch) die synchro ist sehhr gut

hm da muss ich dann irwo mittig weitersehen weil glaub die ersten 20 folgen kenn ich schon^^ auch wenns lange her ist GTO vergisst man nicht so leicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Reviews sollten dann trotzdem möglichst nur von den ersten 3-6 Folgen handeln, um Spoiler zu verhindern. :wink:

Muss ich noch in den Startpost schreiben. :running_man:

Gibt es zwar bei Amazon.
Ist aber nicht in prime enthalten.

Bin nicht bereit dafür zu bezahlen.

Schade.

Gibts auch bei Crunchyroll, nur dann leider ohne DE sync.

https://www.crunchyroll.com/de/series/GYK541EPR/a-place-further-than-the-universe
hier sollte man nehmen

… Und nur, wenn ich ein Premium Abo für 14 Tage teste.

Weicht von den genannten Bedingungen für die Teilnahme hier ab und ist daher sehr unpraktisch für mich.

@BigDen
Kann ich bitte einen anderen Anime haben, der wirklich auf Amazon Prime, Netflix oder Disney + verfügbar ist?

wenn du einen vorschlag brauchst big ben ich hab einen der netflix original is im kopf^^

netflix hat seltsame anime vorstellungen da is shazam und day shift dabei :smiley:

Wäre japanisch mit deutschen Untertiteln okay? Dann würde ich dir Re:Creators auf Prime geben.

Wenn nicht, dann hätte ich noch Vinland Saga auf Netflix im Angebot. :beancute:

3 „Gefällt mir“

Gehört zu meinen lieblings Animes :grin:

1 „Gefällt mir“

Habe Komi-san erst vor kurzem gesehen, würde daher gerne um einen Ersatz bitten.

Direkt im Vorhinein drei Vorschläge zu machen, werde ich nun doch zur Regel machen. :beanjoy:

@SteveRogers Bitte noch zwei Anime (ohne Anbieter-Einschränkungen), aber dann mir per PN schicken.

1 „Gefällt mir“

Ich merk mir für die nächste runde am besten ei en Titel von jeder Plattform einzureichen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Es wäre vielleicht auch besser im Vorhinein seinen Wichtelpartner zu kennen, dann hätte ich der Person ja auch was aus einer Liste ausgesucht. Oder halt drei zur Auswahl.

Mein Partner hat sich bisher noch nicht beschwert, nur dann hat herr @BigDen nen größeren pool zum auswählen

Japanisch mit deutschen Untertitel wäre auch okay.

Ich schau mal welche von den beiden mir besser gefällt und schreib dir dann für welche ich mich entschieden habe ok?

Danke dir!

Gerade die ersten 5 Minuten Food Wars gesehen. :donnie: :squid:

danke @anon68164815 :simonhahaa: ich wusste ja ungefähr was mich erwartet, aber dass es gleich so schamlos startet hät ich nicht erwartet. Ich kann jedoch nicht garantieren, dass ich 6 Staffeln durchhalte.

Und ich kann auch nicht so viele :donnie: posten, wie diese erste Folge verdient. Jeder 2. Satz ist eigentlich einen :donnie: wert :ugly: Ich glaub ich poste jetzt jedes mal einen :donnie: in diesen Thread, wenn ich einen sehe

Allein Frau Immobilienhai:

…the juice fills up my mouth…
Don’t tell me you can’t satisfy me.
The customer is asking for meat.

A juicy meat. Is that your order?

Und wenn die „Meat Juices“ erst mal fließen.

I have seen enough hentai to know where this is going.
- Cajus Plinius Secundus der Ältere