Der Anime-Wichtel-Thread

Hat sich schon was getan?

1 „Gefällt mir“

Da ich hier der einzige bin, der den Thread am leben hält, wird das hier eh nichts mehr, scheint ja eh niemanden zu interessieren.

Ich will auch das es weitergeht. Tut mir leid wenn ich mich nicht immer hier melde oder reinschreibe.

Sorry, ich weiß halt nie, was ich großartig antworten soll, wenn sich bei den Einreichungen nicht viel tut. Sind bisher immer noch nur fünf Teilnehmer. Wenn euch das reicht, kann ich morgen gerne auslosen.

Die reichen doch, ich finde es nur schade, das dein Projekt so wenig Resonanz mehr hat.

1 „Gefällt mir“

Ich oder wir könnten nachhelfen indem jemand der cen ne Nachricht schickt das wir das machen und im Blogeintrag platzieren sollte bitte.

1 „Gefällt mir“

Sagt Bescheid, wenn es weitergeht, ich werde ich mich hier nicht mehr abmühen, eine reine Zeitverschwendung.

@BigDen Wie sieht es aus?

1 „Gefällt mir“

Da ich heute @BigDen um Erlaubnis gefragt habe, ob ich hier weitermachen darf, werde ich ab nächstes Jahr hier erstmal übernehmen, wenn überhaupt hier noch Interesse besteht.

Das liegt dann an euch, lasst mich gerne wissen, ob ihr noch Lust habt oder nicht?

@Cooliogrey
@KikuriHime
@TyOne
@Spique
@Timpingbert
@SteveRogers
@Morissa
@Whooooo

3 „Gefällt mir“

Definitiv

1 „Gefällt mir“

Ich setze erstmal aus, kann nicht garantieren das aktuell immer zu schaffen etwas zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Lust schon, aber hab erstmal im neuen Jahr keine Zeit dafür, vielleicht bin ich dann beim nächsten wieder dabei :slight_smile:

Ja moin. Nein tut mir leid,ich mache nicht mehr mit :slight_smile:

Bin leider auch raus, ich schau auf arbeit zu viel und generell verfolge ich auch noch die neusten Titel, da schaff ichs nicht noch mehr zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Schade kann man nichts machen.

Bis zum 21.01.2024 könnt ihr mir per Nachricht die Animes schicken.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen schade das es bisher nur @Whooooo was eingereicht hat :disappointed_relieved:

Ab heute Abend ist es soweit, wenn ich zu Hause bin

@Whooooo bekommt von TheFieryRedHand

Sirius the Jaeger / Netflix
Seraph of the End / Netflix
Die Tagebücher der Apothekerin / Crunchyroll

@TheFieryRedHand bekommt von Whooooo

Das Dschungelbuch“ (Prime)
Arcane“ (Netflix)
Arknights“ (Crunchy)

1 „Gefällt mir“

War im Urlaub :snowboarder:
Ich werde wahrscheinlich in alle drei reinschauen, da ich bisher noch keinen davon gesehen habe. :safetyfirst:
Ist natürlich schade, dass wir nur noch zu zweit sind. Vielleicht sollten wir für die nächste Runde etwas Werbung im Anime-Thread machen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Habe natürlich noch die Frist vergessen, bis zum 18.02 haben wir beide Zeit

Wie sieht es aus @Whooooo ?

Aus den 3 Animes ist es letztendlich Arknights geworden, nach 3 Episoden war ich nicht besonders angetan.
Weder die Story noch die Charaktere konnten überzeugen, genauso unlogisch fand ich es, dass die Bösen die Guten ständig entkommen ließen.
Für mich haben sich die Episoden ziemlich gezogen.
Habe viel zu oft das Video unterbrochen, um mich über Kleinigkeiten oder unlogisches Verhalten aufzuregen.
Es gab vereinzelt gute Sachen, erstmal Großmaul Mephisto, der große Töne gespuckt hat, aber selber nicht gekämpft hat und Taluah mit ihrer Feuermagie, was richtig gut aussah, das war es leider auch mit dem guten.

Meine Bewertung fällt eher weniger positiv aus.
2 von 10 Kristallen

1 „Gefällt mir“