Hast du die zwei vertauscht?
Ne er hat bloß vergessen das Dennis auch vor kurzem Vater geworden ist.
Bei Dennis war ich mir nicht sicher, aber Nils hat zuletzt öfter davon erzählt das er Vater ist.
Ich hab halt leider noch kein Abo der „RBTV aktuelle“.
Ich stimme den Erstellerpost vollständig zu. Mich nervt, dass RBtv imemr die großen Shows machen will. Kein Zuschauer fragt danach, denn das wofür wir RB und alle ihre früheren Projekte so geliebt haben, war das Kleine, das Kompakte. Wenn ich große Abendshows gucken will, schau ich sie woanders, da wo das Geld und das Know-How ist, nicht bei RBtv, wenn ich Games, witzige Ideen oder Filmkram sehen will, schau ich es bei RBtv. Game+ Daily war am Anfang gut, aber jetzt wo ständig nur Steffen, Rene, Marco, Gunnar, Nasti, und (immerhin und gottseidank) manchmal Gregor und Colin da sind, ist es für mich auch nicht mehr das Wahre.
Eine richtige Show ist Game+ Daily ja gar nicht, ist viel mehr Schein als sein, gut man hat ne nette Kulisse und die zwei “Spielecken” aber das Format an sich bietet ja keine Show.
Das Geswitche zwischen den Ecken nervt, das Format hat viel zu viele Längen, so dass auch ständig zwischendurch irgendwas Belangloses erzählt wird. Und mir ist nach wie vor nicht ganz klar, was das Format eigentlich will.
Ich hatte kurzzeitig mir ein neues Giga Games erhofft, aber das war leider nichts.
Und zum Thema Sommerflaute, mir geht das seit Mai so, wie lange soll die Sommerpause denn sein.
Game +Daily in der jetzigen Form sollte ein Weekly werden, dann wäre es ja vertretbar.
Subjektiv gefallen mir diese “Leuchtturmprojekte” nicht und dazu verhindern sie auch noch Alternativen.
Es wäre wohl sinnvoler endlich mal das WE mit frischen Content zu füllen, anstatt Ressourcen in einem undurchdachten Konzept wie Ranked zu verbraten.
Ich glaube RB hat es sich mit GD zu einfach machen wollen. Bei den Themen ist man meiner Meinung nach nicht aktuell genug, nicht abwechslungsreich und inoativ ausser einge ausnahmen. Und das Problem ist wohl jetzt dass man zuviele redakteure hat aber zuwenige moderatoren die publikum ziehen. Wenn ich bei GD Nastie und Gunnar sehe (nix gegen die beiden persönlich) schalte ich meistens wieder ab auch wenn das Thema ok ist. Das war aber auch schon in der endphase von giga so als plötzlich redakteure vor die kamera geholt wurden.
Da shab ich eh nie verstanden. Die wollen auf der einen Seite so einen Sender stemmen, und auf der anderen Seite kriegen alle Kinder. Macht irgendwie erstaunlich wenig Sinn. Aber jedem das seine. Die Konsequenzen zieht RB ja bereits daraus. Nils sieht man nur noch unglaublich selten. Vielleicht auch weil e rnoch zusätzlich Fremdmoderiert. Was ist da los bei RB? Redakteure und Techniker an die Macht?^^
Ich kann denen schlecht einen Vorwurf machen, das ist ganz allein deren Entscheidung.
Aber als Zuschauer ist es natürlich ein Problem, ob das Problem des Programms dadurch aber gelöst wäre weiß ich nicht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob z. B. Game+ Daily mit den großen Bohnen dauerhaft besser wäre, habe gestern mal wieder eingeschaltet, Worms WMD fand ich ganz unterhaltsam, die Präsentation von No Mans Sky fand ich dann viel zu langweilig, habe dann später wieder bei Worms zugeschaltet, danach kam wieder die üblichen Längen beim Wechsel zwischen Tisch Blau & Rot, dann hatte es mir gereicht.
Sie bekommen Kinder, weil sie einen Job haben.
Bill Gates und Steve Jobs hatten auch Kinder und ich werfe mal in den Raum, dass deren Job etwas anstrengender gewesen sein dürfte.
Kein Wunder, dass die Geburtenraten heutzutage so aussehen, wenn die junge Generation so eine Einstellung zum Kinder kriegen hat.
Das ist Kein Wunder. das heutige erziehungsbild sowie Familienbild bekraeftigt diese Wahrnehmung doch ganz natürlich.
Ja, wie kann man nur einfach so auf sein persönliches Glück bestehen und damit die ganzen Fans verprellen indem man mal für ne Zeit weniger vor der Kamera steht und nicht mehr ständig arbeitet. Unverantwortlich sowas.
Es geht ja nicht um die Fans. Es geht um sich selbst, die Entscheidung einen Sender zu gründen und 99 % der eigenen Lebenskraft dareinzustecken, war ja ihre Entscheidung, und die haben sie sicherlich nicht für andere getroffen, sondern für sich selbst. Stellt euch mal vor, jemand entscheidet sich ein Kind zu bekommen und ein Jahr später entscheidet er sich dafür für seinen Lieblingsberuf (ohne Zwang) auf Montage zu gehen. Das gleiche nur andersrum, da würden auch alle aufschreien.
Äh, nein? Wenn du ein Kind hast hast du allein die Verantwortung für dieses Kind (abgesehen vom anderen Elternteil, aber wäre das da wäre es ja auch mit Kind gar kein Problem für ein Jahr auf Montage zu gehen). Aber wenn jemand eine Firma gründet, vor allem mit 4 anderen zusammen, hat derjenige danach nicht die Pflicht sein komplettes Leben vollständig der Firma zu widmen. Ist ja nicht so dass der Sender sofort vor die Hunde geht nur weil Nils Vater geworden ist.
Ähm nein…, Niedrige Geburtenraten sind überall auf der Welt ein Zeichen sehr entwickelter Staaten, ganz einfach weil Frauen und Männer im Alter unabhängiger von ihren Nachkommen sind, warum meinst du hat nen Afrikaner im Kongo oder Nigeria 8 oder 10 Kinder, weil das Familienbild so großartig ist?
Seit froh das bei uns die Geburtenrate so niedrig ist, gibt auf dieser Welt schon mehr als genug Menschen und es werden bis 2050 immer mehr…
Dennoch ist mein Punkt ebenfalls zutreffend. Vorallem im Bezug auf bestimmte westliche Länder
Nein, aber drei von vier sind Eltern. Nicht einer von vier, drei von vier. Drei Problemherde - ein Simon. Und ihn sieht man oft und regelmäßig. Ein guter, tüchtiger Junge.
Dieses Argument “Eltern” verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich Vater werde mach ich doch meine Firma auch nicht zu. Im Gegenteil. Dann muss ich meine Zeit anders einteilen aber letzten Endes genauso viel wenn nicht noch mehr dafür sorgen, dass diese läuft wie am Schnürchen.
Ich bin in einer Bürogemeinschaft mit 4 Selbständigen. 3 davon haben Kinder. Keines davon wird vernachlässigt und die machen eine Menge für die und mit ihnen, dennoch arbeiten sie genauso weiter wie zuvor. Ist ja auch nicht so dass die Kinder ausschließlich von Luft und Liebe leben können.
Sie sollen sich also absprechen wer wann ein Kind bekommt damit immer mindestens drei von ihnen rund um die Uhr für die Kamera verfügbar sind?