Der Augen-Thread

wir sollten so tun als wäre 2008 und alle ein Foto von einem unserer Augen machen.

Dann können wir prima vergleichen. Ich hab auch eine Mischung aus allem möglichen, aber ich würds insgesamt mal “Eisblau” nennen

Muss an mir vorbeigegangen sein.

3 „Gefällt mir“

Gefühlt hatte damals jeder zweite ein auge als profilbild oder sowas. aber immer nur eins. wahlweise mit nem hässlichen rahmen oder so schwarzweis bearbeitet, aber nur das Auge war farbig oder mit sonem ekligen Spruch

1 „Gefällt mir“

Hmm ich hatte nur in meinem Myspace-Profil ein Auge, wo Blut raustropft als Hintergrund :thinking:

Ja siehse. Das mit dem Blut war auch beliebt :smiley: Hauptsache Auge und irgendwie „edgy“ oder wahlweise „kreativ“

https://forum.rocketbeans.tv/user_avatar/forum.rocketbeans.tv/turnbeutel/120/29690_1.png
So? :thinking:

Eher so

und du wolltest so tun als wärs an dir vorbei gegangen :joy:

2 „Gefällt mir“

War ja nicht mein eigenes Auge :stuck_out_tongue:

das war es bei den meisten nicht. :stuck_out_tongue: Aber in diesem Fall würde es sich anbieten das eigene zu nehmen :man_shrugging:

Ich hab es nicht verstanden :frowning:

Es gab hier mal jemanden, der das als Profilbild hatte…

1 „Gefällt mir“

Sowas verdränge ich :eddy:

oke
Unbenannt

9 „Gefällt mir“

Hey cool! :smiley: Bin ich jetzt Influencer?

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme kein scharfes Foto hin von meinem Auge :sweat_smile:

Nimm es kurz raus und leg es auf eine gut ausgeleuchtete Oberfläche :kappa:

13 „Gefällt mir“

Sowas besitze ich nicht in meiner Wohnung :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ja ist schwer bei dunklen seelenlosen Auge :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist das schärfste was ich hinbekomme ^^

10 „Gefällt mir“