Ne, er kam nach. Ich bin allein abgehauen.
Ja aber weg ist weg
wenn das Brennen nachlässt (so 2 Minuten), ist das Jucken auch weg, für den Rest des Tages.
Cortison lässt halt die Entzündungen der Schleimhäute zurück gehen
Boah ja, das Drama hatten wir 2016 auch. Das war richtig schlimm.
Danke für den Tipp! Stoße mit Cetirizin und Loratadin inzwischen auch die Grenzen
Na, vielleicht hatte er ein schlechtes Gewissen.
Ist doch nett;
Doof wärs gewesen, wenn das die StandAlone Partygesellschaft mitbekommen hätte und die Massen sich aufs Dach bewegt hätten
@astarth ja ich hab beim Arzt angesprochen ob ich was andres haben kann, weil Loratadin mich nur müde macht ohne zu helfen.
so, jetzt im richtigen Thread
Heute wurde auf die Mail (Bestellstatus seit über 1 Woche unverändert, wann Versand) geantwortet. Wird behauptet, es hätte das Haus verlassen (klar, deshalb die elektronische Ankündigung vom 31.5 um 19 Uhr und seitdem nichts neues). Und anstatt sich zu entschuldigen, dass die Bearbeitung überhaupt so lange gedauert hat, gibt man durch, dass dhl Schuld ist, wenn in 10 Tagen nichts ankommt (danach wurde nicht einmal gefragt ). Liebe Leute, darf dhl das Zeug überhaupt erst bei euch abholen oder ihr das Zeug versandfertig abgeben? Glaube und traue dhl deutlich mehr zu, als die, die ewig für die Bearbeitung der Bestellung und Beantwortung der Mail gebraucht haben.
Am besten, die hätten nichts mehr geantwortet. Die Art und Weise finde ich nämlich echt nicht höflich oder nett. Glaube zudem, dass bei denen im Lager was nicht stimmt. Lego (als Beispiel) hat sowas deutlich besser und ehrlicher kommuniziert.
Wenn es ein Großkunde ist wäre es aber theoretisch schon möglich, dass es bei DHL liegt. Der Fahrer lädt da ja nur die ganzen Pakete in einem Wagen auf und die werden erst im Verteilerzentrum gescannt. Wenn dann zwischen Aufladen und Verteilerzentrum irgendwas mit dem Paket passiert, bleibt der Status auf angekündigt obwohl es abgeholt wurde.
Wobei es bei dem von dir geschilderten Ablauf schon nahe liegt, dass es am Verkäufer liegen könnte.
WARUM NUR lässt mich meine offensichtlich von Sadismus getriebene Neugier auf Twitter nachgucken, was hinter dem Hashtag ‚‚Stolzmonat‘‘ steckt, wo mir im Vorfeld vollkommen klar ist, in welche Richtung das geht… ich geh kotzen.
Ja, sowas hatte ich auch schon. Aber aufgrund dessen:
Bekommt von mir dhl den Vertrauensvorsprung.
Ich habe auch nichts dagegen zu warten und war bis zu der Mail damit voll okay. Kann ja am Lager liegen, Personalausfall etc. Lego hatte mich ja auch neulich vertröstet (ohne Nachfrage, von sich aus).
Es nervt mich nur tierisch, wie man die Schuld (es kommt etwas nicht oder zu spät) direkt dhl zuschiebt, obwohl absolut gar nichts dahingehend angefragt wurde und nichts mit meiner Mail zu tun hatte. Meine Nachfragemail bestand aus zwei Sätzen: ich habe was bestellt, Bearbeitungsstatus hat sich seit über einer Woche (in Bearbeitung) nicht verändert, wann kann ich mit dem Versand rechnen.
Erst jetzt, drei Tage später und nachdem ich schon längst die „Versändbestastigung“ per Mail am 31. bekommen habe, antworten die mir, es sei seit dem 31. aus dem Haus + dhl ist an allem weiteren Schuld, was jetzt passiert. Es wird null darauf eingegangen, warum ich überhaupt so lange warten musste, es wurde sich nicht entschuldigt und es wurde wem prophylaktisch die für-den-Fall-der-Fälle-Schuld zugeschoben, für eine Sache, die nicht einmal im entferntesten angefragt oder vorab thematisiert wurde.
Edit: Es ist kein kleiner Händler und jemand, mit dem ich zuvor super Erfahrungen gemacht habe.
Ach stimmt, es ist ja schon wieder Freitag…
Drecks Feuerwerk! War doch eben schon eingeschlafen /
Freitags ist Sylvester. Willkommen in 2024.
Bist du in einer Art Silvester-Groundhog-Week gefangen?
Scheint das Pride Month-Äquivalent von rechten Deppen zu sein.
Nee nicht ganz
Deswegen:
Bin immer noch von gestern erledigt und der Schlaf war nicht gerade erholsam.
An sich wären wir gestern 8 Mitarbeiter gewesen, aber unsere Chefin war der Meinung uns 3 Mitarbeiter zu klauen und diese woanders einzusetzen, obwohl ich ihr noch am Dienstag gesagt habe, dass Freitag immer recht viel kommt und sie bitte uns niemanden wegnehmen soll.
Wir hatten gestern dann so ungefähr 30 Rollis und waren Punkt 22 Uhr raus, dann als der Markt schließt.
Es ist echt anstrengend 5 Stunden dauer gas zu geben.
Ich kann ja nachvollziehen, dass sie die Leute noch woanders einsetzten möchte, damit die auf ihre Stunden kommen, aber dies dann an einem Freitag zu machen, ist schon mehr als doof.
Ich hab momentan nur noch Probleme mit meinem Nacken. Was bislang immer geholfen hat, war eine Nacht drüber schlafen. So konnte ich zumindest irgendwie noch am Leben teilhaben. Jetzt haben wir das, wovor ich immer Angst hatte. Es hat sich nicht über Nacht gebessert. Ich habe Schmerzen, kann mich kaum rühren und das ist jetzt mein Leben. Danke für nichts.