Der Auskotzthread 10

Ich würd gerne mal bei euch essen (also … keinen Döner mit Fleisch, aber gerne was ohne) … :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Aha, wieder nur zum Flirten hingehen :beanwat:

Dieses wundervolle „von oben herab“ durchziehen und sich dann wundern, wenn plötzlich alle Restaurants zu machen müssen, weil keiner mehr Bock auf den Job hat^^

2 „Gefällt mir“

Wir haben selbstgemachten Falafel.
Falafel Pita oder ein Falafel-Dürum/Rollo schmeckt bei uns mega gut.
Esse auch hin und wieder, wenn ich kein Bock auf Fleisch habe :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja, bei unseren stammis ist ja auch so, dass wir schon die Bestellung aufnehmen, bevor sie es gesagt haben.

Und wir sind hier nicht Mega Analytisch. Wir geben auch mehr Sauce/Salat, wenn die Kunden es wollen und nehmen auch nicht extra.
Genauso wenn jemand gemischtes Fleisch möchte, da nehmen wir auch nicht extra Geld, auch wenn es per se mehr Fleisch im Brot ist, als wenn man nur eine Sorte nimmt.

1 „Gefällt mir“

Wann und wo kann ich vorbeikommen? :beanpoggers:

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Also ich gebe zu, dass mit so vielen verschiedenen Kunden zu agieren echt nicht einfach ist.
Aber anstrengende Kunden ist Recht selten, auch wenn man eben die negativen Momente mehr in Erinnerung behält als die hundert positiven oder normalen Momente :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Alles klar, nächster Urlaub in Mehdig-Town! (Bremen, oder?)

4 „Gefällt mir“

Die Masse an Leuten hat mich auch nie gestört, aber wenn dann so ein paar Einzelne der Meinung sind, zig Sonderwünsche erfüllt bekommen zu haben und einfach ewig mit dir rumdiskutieren, obwohl die Fakten klar sind, das hat mich schon immer hart an die Grenze gebracht leider :sweat_smile:

Aber der Teller oben sieht wirklich super lecker aus!

1 „Gefällt mir“

Pute, oder welches bietet ihr noch an?

Es ist auch nicht von mir als Entschuldigung gemeint (um das nochmal ganz direkt so zu schreiben). Sondern, dass Alkohol dazu führen kann, dass Menschen ein loseres Mundwerk bekommen können und eher Dinge sagen, die sie nüchtern nicht sagen würden. Die Hemmschwelle ist niedriger.

Also ja, ich habe es nicht so gemeint, wie du es ausführst.

2 „Gefällt mir“

Hört sich besser an als Bremen :smiley:

Ja, es gibt immer Leute. Wir denken einfach, dass wir den Mist machen, da das diskutieren noch mehr Zeit frisst und uns noch mehr nervt.

Wir hatten Mal einen Kunden, der mit scharfer Soße und einem Porree angekommen ist und gesagt hat, dass wir den Porree kleinschneiden sollen und in den Pita reintun sollen und danach auch seine scharfe Soße auch drauftun sollen.
Ich dachte mir nur WTF, aber mein Kollege hat es wirklich geschnitten und in den Pita getan… :simonhahaa:

Hähnchen und Rindfleisch / Kebabfleisch

Wenn es dich Mal nach Bremen verschlägt, kannst du gerne vorbeikommen. Ich bin Gefühlt immer da. Bin aber nicht so oft am zubereiten sondern mehr an der Kasse, der die Bestellungen aufnimmt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wat? :smiley: Bevor ich meine eigenen Zutaten mit ins Restaurant nehme, mach ich mir das Essen doch einfach zu Hause selbst.

5 „Gefällt mir“

Ich wünschte echt, das würde noch irgendein Laden bei mir in der Gegend anbieten…

1 „Gefällt mir“

Naja, es gibt immer solche Leute, einer wollte, dass wir sein Nudelauflauf (was er mit Tupperdose gebracht hat) kurz in die aluschale tun und im Ofen erhitzen und danach drauf Dönerfleisch tun :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alter was zur Hölle?! :smiley: Hach, Storys aus der Gastronomie sind einfach die Besten, da kann kein Krankenhaus mithalten.

Ich hätte es vermutlich nicht gemacht, allein weil ich definitiv geglaubt hätte dass das ein Test vom Gesundheitsamt ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hähnchen-Döner beste Döner!

3 „Gefällt mir“

Liest sich nach: „Ich bin Kunde, damit der König und kann machen, was ich will.“

Frage mich, ob das auch diese Art Menschen sind, die bei Hotlines Mitarbeiter:innen anschreien oder in Geschäften Verkäufer:innen dumm anmachen.

1 „Gefällt mir“

Pute oder Hähnchen, ja. Liebe ich echt viel mehr, als Kebabfleisch. Vor allem, wo die Qualität von Letzterem so extrem schwankt.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache Körperwarm.

1 „Gefällt mir“