Der Auskotzthread 10

Das schon, aber wenn der böse Wolf so richtig pustet kann es gefährlich werden. Plus Oberflächenwasser.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Donnerstag Abend kein Internet.
Naja übers Wochenende eh nicht zuhause gewesen. Komme am Sonntag wieder und immer noch Störung. Ich hoffe, dass das heute nach der Arbeit endlich behoben wird oder ich werde wieder aktiv und erledige alle Haushaltsaufgaben, weil mir langweilig ist.

Hast du versucht den Router aus- und wieder einzuschalten?

1 „Gefällt mir“

Lâuft mal wieder super mit der BVG, wegen einer Störung fallen wieder Züge aus und ich komme von hier nicht ohne viel zu oft umsteigen zu müssen nicht nach Tegel :rage:
Es gibt leider auch kaum Alternativen von Marienfelde nach Tegel zu kommen, erst Recht, wenn man der S-Bahn nicht traut, weil diese viel zu häufig ausfällt.

1 „Gefällt mir“

2 Stunden Schlaf und heute Morgen Heizung aus - Störung. Also kalt duschen yeah!

Hey!! Bei uns auch!! Es ist toll… nicht! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich rieche eine internationale Verschwörung! Habt ihr auch Öl?

1 „Gefällt mir“

Ja, ungefähr 10 mal und übers Wochenende war er auch aus, um Strom zu sparen.

Ja ist doch super, dann schüttelst du den weniger Schlaf schneller ab.

2 „Gefällt mir“

Ich neige nicht zu Gewalt, aber manchmal hab ich echt das starke Bedürfnis, Leuten aufs Maul zu hauen :eddy:

Wenn das kalte Wasser erst über deinen Kopf fließt, wird dir automatisch warm. Daher einfach schnell drunter stellen. Danach zum Einseifen ausstellen und erst zum Abspülen wieder anmachen. So mache ich es immer im Sommer.

1 „Gefällt mir“

Und wer repariert meine Heizung?

Niemand. Die geht ja. Du musst nur kein Weichei sein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tja, da hilft nur ne kalte Dusche, um das erhitzte Gemüt abzukühlen

3 „Gefällt mir“

Sind bestimmt die Wärmepumpenhersteller schuld :aluhut:

Offenbar ja nicht. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Aber bei mir ist es doch eine Wärmepumpe die meint, dass ich jetzt kalt duschen muss. :cold_face:

2 „Gefällt mir“

Wärmepumpen sind nur was für harte Männer!

So bekommen wir auch die AfDler dazu eine einzubauen.

Die wird schon wissen was gut für dich ist! :cat_sip:

1 „Gefällt mir“