Der Auskotzthread 10

Ich habe es satt, es fällt hier viel zu häufig U-Bahnen oder Busse aus, jetzt schon wieder. Es gibt weder keine Alternativen noch ist Besserung in Sicht :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade die Halo masterchief Kollektion bei Steam geholt. Wollte mal wieder Halo spielen. Habe ich seit 360 Zeiten nicht mehr. Auch mal wieder einen guten Halo Multiplayer spielen. (ich gucke dich an Infinite du Spacken!)

Kollektion ist runtergeladen. Ich will noch n ründchen mp spielen…da muss ich jetzt auswählen was ich denn jetzt installieren möchte. Also von welchem spuwo die Kampagne und wovon den Multiplayer!! Noch mal warten! Danke!!!
Was zum Fick hat er denn vorher geladen?
Super!

Leider ist die echt nicht so geil. Wir hatten im lokalen Koop ständig Probleme mit der Verbindung.

Hmmm. Ja mal sehen. Habe jetzt mal random Multiplayer angemacht und ne Runde reach wurde angemacht. War sofort super und hat fun gemacht.

Leider ist immer noch nicht alles installiert. Keine Ahnung warum ich so oft alles auswählen muß. Ja alles installieren. Habe ich jetzt schon 2 mal angeklickt.

Kann wirklich die Ruhe sein, größere Fokus auf den Ton. Kann aber auch ein veränderter Tagesablauf sein, vielleicht zu wenig getrunken.
Abend triggern bei mir manchmal Grillen mein Tinnitus.

3 „Gefällt mir“

Habs den ganzen Tag über mit pausen dazwischen, manchmal wach ich direkt damit auf bzw einmal bin ich wegen Tinnitus aufgewacht :sweat_smile:

Das klingt echt nervig. Manchmal hab ich das auch, alles gut und auf einmal ballert der Tinnitus los, bei mir gerne vor dem Schafen gehen :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich auch manchmal. Alles ruhig, leg mich hin und es geht direkt los.

1 „Gefällt mir“

Sag mal. Kann ich bei Halo dieses nervige gebrabbel aus machen?

„Yoloswagger0815 hat den Chat verlassen, pimmelfatzke 77 ist dem Chat beigetreten, Blabla Chatkanal…“

Leute, die ihre Musik oder Videos in der Bahn ohne Kopfhörer „genießen“. :beanrage:

7 „Gefällt mir“

Oh man, schon wieder Leute auf dem Gleis…
Das hat schon ziemlich zugenommen :roll_eyes:

Haben die Todessehnsucht?
Oder wieso laufen die Au den Gleisen Rum?

Den regulären Weg vom Bahnsteig zu nehmen kostet wohl zu viel Zeit oder jemand muss noch schnell den Zug erwischen… Man kennt’s :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir sind Termine auch immer wichtiger als mein Leben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt kommt es wie es kommen musste, nichts fährt mehr, der Ersatzverkehr besteht aus 1-2 „Großraum“-Taxis, die gleich komplett voll sind, statt in Schlange zu warten quetschen sich die Leute nur so hin und wollen rein… Dauernd der selbe Dreck wenn sowas ist. Die Bahn muss definitiv besser werden, was solchen Ersatzverkehr angeht. Und auch die Infos dazu

4 „Gefällt mir“

Komplett unangenehme Situation eben.
Person kommt in den Zug. Schiebt einen meiner Koffer in den Mittelgang, sodass kein Platz mehr ist. Ich schieben den ordentlich zurück um der Person Platz zu machen. Werde angemault würde sie einzwängen. Person schiebt an meinen Koffern und geht zu den Platz mir gegenüber, wo meine Sporttasche liegt. Ich muss die Tasche unter dem Hintern wegziehen. Werde angewiesen, solle mir einen anderen Platz suchen, es kämen noch zwei Leute. Ich sortiere in Ruhe mein Zeug. Person geht und steigt die nächste Haltestelle aus.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich leider nicht. Wir haben es nicht so viel gespielt.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Doch, mein Therapeut :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kein Ernstgemeinter Auskotz aber

WEnn ich zu meinen Spieleregal schaue

ICH HAB NOCH SO VIELE SPIELE, als Brettspiele, die ich in keiner Spieleabendrunde bisher Spielen könnte :kappa: ich muss da dringend was ändern

1 „Gefällt mir“