Der Auskotzthread 10

Und erst die ganzen online Pen and Paper runden. :kappa:

Ja da muss ich auch mal weiter machen, aber erstmal kreatives Loch rausfallen

Du hast es momentan ja auch echt am klappen :beansad:

1 „Gefällt mir“

sollte man nur nich an ein Brückengeländer hängen :beanfeels:

Jetzt ist hier ein beschissenes Unwetter. Die Hitze ist damit leider erstmal weg. Viel schlimmer ist aber, dass ich mir wieder Sorgen ums Haus machen darf.

2 „Gefällt mir“

ist das nicht wetterfest?

Scheiß Motten. Überall Motten in der Küche und im Wohnbereich. Erst heute morgen alle mit dem Staubsauger weg gemacht und jetzt sind schon wieder die ersten da. Zwei hingen sogar am Sodastream. Drecksviecher!

5 „Gefällt mir“

Leute, die in der Bahn mit Lautsprecher telefonieren müssen… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

520785-20

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kenn ich. Werde die Mist Viecher seit 2 Jahren in meiner Wohnung nicht los egal was ich mach.

Nichts essbare daheim
Motten fallen in allen zimmern
Schlupfwespen

:colinmcrage:

Das schon, aber wenn der böse Wolf so richtig pustet kann es gefährlich werden. Plus Oberflächenwasser.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Donnerstag Abend kein Internet.
Naja übers Wochenende eh nicht zuhause gewesen. Komme am Sonntag wieder und immer noch Störung. Ich hoffe, dass das heute nach der Arbeit endlich behoben wird oder ich werde wieder aktiv und erledige alle Haushaltsaufgaben, weil mir langweilig ist.

Hast du versucht den Router aus- und wieder einzuschalten?

1 „Gefällt mir“

Lâuft mal wieder super mit der BVG, wegen einer Störung fallen wieder Züge aus und ich komme von hier nicht ohne viel zu oft umsteigen zu müssen nicht nach Tegel :rage:
Es gibt leider auch kaum Alternativen von Marienfelde nach Tegel zu kommen, erst Recht, wenn man der S-Bahn nicht traut, weil diese viel zu häufig ausfällt.

1 „Gefällt mir“

2 Stunden Schlaf und heute Morgen Heizung aus - Störung. Also kalt duschen yeah!

Hey!! Bei uns auch!! Es ist toll… nicht! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich rieche eine internationale Verschwörung! Habt ihr auch Öl?

1 „Gefällt mir“

Ja, ungefähr 10 mal und übers Wochenende war er auch aus, um Strom zu sparen.