Der Auskotzthread 10

Das ist tatsächlich erschreckend. :sweat_smile:

Gut, es gibt Ausnahmen:

(Dachte eigentlich das wäre immer zum Jahrestag der Brauerei in Warstein, war aber wohl nur eine urbane Legende)

Ich suche seit gut fünf Stunden einen Fehler in meinem Code, weil ein paar Einträge seit kurzer Zeit in einer Tabelle nicht mehr generiert werden. Stellt sich raus, der Code ist vollkommen in Ordnung… das hat mein Vorgänger mit Excelfunktionen direkt gemacht, aber nur bis Zeile 5000.

Diese grausame bis nicht vorhandene Dokumentation treibt mich in den Wahnsinn. Wenigstens ist bald Wochenende und dann hab ich erst einmal Urlaub.

4 „Gefällt mir“

Mit meinem Pfand habe ich dafür gezahlt, vor dem Automaten stehen zudürfen solange ich will!

1 „Gefällt mir“

An Dekadenz kann das nicht liegen.
Gibt es hier schließlich Restaurants die für eine kleine Flasche Leitungswasser auch schon 3,50€ verlangen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Personen im Gleis.
5 Stunden Verspätung und wir erreichen unser Ziel heute nicht mehr.

Vorschlag: Bahnanlagen sichern wie die ehemalige innerdeutsche Grenze, mit Stacheldraht, Sprengfallen, Minen, Selbstschussanlagen und Scharfschützen.

Ich bleibe echt schon den ganzen Tag ruhig, aber nach der hundertsten Durchsage zu Personen im Gleis erodiert diese Ruhe gerade. Keine Ahnung was in NRW los ist, dass hier alle möglichen Leute ständig in Bahnanlagen wandern und erst nach Stunden von der Polizei aufgegriffen werden.

4 „Gefällt mir“

bedeutet du kriegst ein hotel oder wie läuft das nun ?

Nö. Thalys ist nicht die DB. Die bezahlen sowas normal nicht und bieten auch keine alternative Fahrt an. Kannst Dein Ticket zurückerstatten lassen, musst aber um weiterzukommen erstmal ein neues kaufen für 140 pro Nase. Und Hotel joa, haste halt Pech.

Bin jetzt 2 Wochen am Land und seit ich hier bin dreht mein Tinnitus komplett durch. In der Stadt war er dann und wann da die letzten Monate, hier am Land hab ich ihn täglich, sehr intensiv über Stunden hinweg :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Du bist wie die Kommissarin aus Mord mit Aussicht. Ihr hat lärm geholfen.

Eigentlich wollte ich vor dem ja fliehen (ok, primär vor der Hitze, aber zumindest tertiär auch vom Lärm) :beansad:

Der Lärm ist ja weg. Es ist ja nur ein einziges Geräusch :upside_down_face:

Das sind Kinder auch :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Der Zug hat mit 6,5 Stunden Verspätung die Stadt verlassen. Wir werden eine zusätzliche Übernachtung bezahlen müssen, aber immerhin sitzen wir jetzt wieder voran.

7 „Gefällt mir“

7rhi94

klar.
wir könnten umziehen
:kappa:

Ist das ein deutsches oder zumindest europäisches EVU?
Die müssen eigentlich alle nach eU-Reiserecht handeln, da ist’s egal ob da DB draufsteht oder nicht. Dir steht ja auch bei der oDEG oder Flixtrain oder wiediealleheißen eine entschädigung zu. Ich würd mich da nicht so leicht mit abfinden, vor allem wenn ihr jetzt sowieso unfreiwillig mehr zeit habt für die recherche als geplant😅
Wahrscheinlich müsst ihr’s erstmal auslegen und dann einreichen, aber selbst das muss eigentlich nicht unbedingt sein.
Würde mich da an deiner statt nochmal einlesen, da sollte schon was gehen…

2 „Gefällt mir“

7rhi94

Aber aus denen will ich auch nicht trinken :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin ist auch im Angriffsmodus und sagte auch, dass sie das in der Vergangenheit erstattet bekommen hat, sogar in einem ordentlichen Hotel. Das war allerdings die SNCF, also die französische Bahn. Thalys hat uns zumindest ohne Murren im Zug aufgenommen und wir kommen jetzt sicher bis Paris und mussten auch keine neue Karte kaufen. Das hat mich schon sehr beruhigt. Wegen der Übernachtung gucken wie wie gesagt noch, sobald wir ankommen.
Für die eigentlich geplante Unterkunft ist auch alles geregelt, kommen wir morgen problemlos rein.

7 „Gefällt mir“