Der Auskotzthread 10

Das Problem kenne ich auch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich bin individuell :beanfeels:

Nein, du bist Herzer :beanfriendly:

HU/AU kostet jetzt schon 155,90…ist noch nicht so lange her, da warens noch 80!

War Anfang des Jahres beim TÜV. Hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung.

Aber Anfang September ist Service. Der kostet auch immer n paar hundert Euro.
Auch nervig.
Aber sonst keine Garantie.

Unser Bus war letzte Woche für 179,- wegen Euro6.

Tollpatsch-Belian hat versehentlich einen schönen Souvenir-Teller zerdeppert, über den ich mich gern an den schönen Urlaub vor zig Jahren zurückerinnert habe :beanfeels:

Muss ich wohl mal wieder hinfahren und einen neuen suchen :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Jetzt hast du ein Souvenir Puzzle :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Kannst du ihn noch kleben oder sind es zu viele kleine Bruchstücke? :beansad:

247665e76ede370d2923f2845b1d4926d424eb4f_2_690x359

9 „Gefällt mir“

Leider zu viele Bruchstücke :beansad: Paar größere könnte ich vielleicht noch zusammenkleben, muss mich da aber noch informieren, welcher Kleber am besten dafür passt und wie ich die Lücken sinnvoll ausfüllen kann. So im zusammengebauten „Vintage-Stil“ aufheben wäre zumindest neben der Neuanschaffung eine gute Wahrung des Erinnerungsstücks :beancomfy:

Kennst du Kintsugi? Das ist eine japanische Technik. Da wird das zerbrochene Geschirr zusammengeklebt und die Bruchstellen werden mit goldener Farbe übermalt und damit nochmal hervorgehoben.

Größere Lücken könntest du mit lufthärtendem Ton o.ä. befüllen und nachher eben auch gold übermalen.

Edit: Statt Ton wäre sowas vermutlich die bessere Lösung:
https://www.amazon.de/Pattex-Repair-Express-Power-Knete/dp/B004T2M0YO/ref=asc_df_B004T2M0YO/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=228103366261&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1308198073238397095&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044817&hvtargid=pla-376756891919&th=1

6 „Gefällt mir“

Ja, darüber hab ich sogar schonmal was gesehen. Finde ich Spitze :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

1970! :older_woman:

1 „Gefällt mir“

Neulich offline was auf dem Steamdeck gespielt, dann zwischendurch was anderes angemacht und wollte jetzt weiterspielen und hab festgestellt, dass der Fortschritt nicht gespeichert wurde. Müsste jetzt 2-3 std wiederholen was meine Motivation ungemein senkt.

Länglische Kissen mit der Öffnung an der Seite! Wer das erfunden hat den sollte man auch öffentlich auspeitschen. :-1:

Aber gespeichert hast Du schon? =p

Stellt euch vor, ihr steht in der prallen heißen Sonne, etwas zu warm angezogen, weil es heute Morgen noch recht frisch war, vollbepackt mit nem grad abgeholten Paket, ihr wartet auf den Bus, der Verspätung hat, er kommt und fährt an euch (und den anderen Mitwartenden) einfach vorbei. :beanfriendly: Gar nicht kacke oder so

11 „Gefällt mir“

Dachte eigentlich schon. Speichere hin und wieder manuell. Bin allerdings etwas faul geworden, weil ich das Spiel nicht mehr beendet, sondern nur die Konsole ausgeschaltet hatte. Aber das betreffende Spiel zeigt auch selbst beim Laden neuer Regionen an, dass es speichert.

Boah würde ich da mein inneres Rumpelstilzchen rausholen. Zeter!
Tut mir echt leid für dich! Wann kommt der nächste Bus?