War jetzt heute beim Arzt, vermutlich magen/darm Infekt.
Nebenbei erwähnt dann der Arzt dass vor mir heute schon ein corona positiver in der Praxis war. Bin hier am arsch der heide, hab das erste mal meine Maske bei einem Arzt Besuch vergessen und genau da das. Toll, jetzt kann ich mich die nächste Woche isolieren um nicht vl meine Oma anzustecken falls ichs wirklich haben sollte
Ich hab einen Fehler gemacht. Ich freue mich auf was und hab wider besseres Wissen im Internet danach gesucht, um mich ein wenig in Vorfreude zu suhlen. Aber Menschen sind Schmutz und treten alles mit Füssen. Naja, ich hab selbst erst kürzlich noch gesagt, dass es das beste ist, es für sich zu behalten, wenn man etwas gut findet und sich lieber im stillen Kämmerlein zu freuen.
Ich habe eher das Problem, dass ich gehyped von ner Serie oder Buch dann gerne zwischendurch schon im Wiki lese und mich dann immer versehentlich spoilere, weil ich einen Absatz zu weit gelesen habe oder bei GOT schon in der ersten Zeile steht „und wurde erschlagen von X“
Tollpatsch-Belian hat versehentlich einen schönen Souvenir-Teller zerdeppert, über den ich mich gern an den schönen Urlaub vor zig Jahren zurückerinnert habe
Muss ich wohl mal wieder hinfahren und einen neuen suchen