Der Auskotzthread 10

War jetzt heute beim Arzt, vermutlich magen/darm Infekt.

Nebenbei erwähnt dann der Arzt dass vor mir heute schon ein corona positiver in der Praxis war. Bin hier am arsch der heide, hab das erste mal meine Maske bei einem Arzt Besuch vergessen und genau da das. Toll, jetzt kann ich mich die nächste Woche isolieren um nicht vl meine Oma anzustecken falls ichs wirklich haben sollte

Alter, was ist denn jetzt schon wieder Kokowasser? Newsfeed von meinem Gym:

Kokoswasser

Kokoswasser ist ein Hype, dem viele Wunderwirkungen nachgesagt werden. Doch was steckt dahinter?

6 Gründe für Kokoswasser:

  1. Ultimatives Sportgetränk: Reich an Kalium und Antioxidantien, was deinen Speicher nach dem Sport wieder auffüllt

  2. Optimal beim Abnehmen: Aufgrund seines hohen Kaliumgehalt werden Giftstoffe aus deinem Körper gespült

  3. Als Gesichtswasser ein klärendes Beautyprodukt bei Akne und Unreinheiten

  4. Hilft bei Kater, da der Elektrolytehaushalt deines Körpers wieder ins Gleichgewicht gebracht wird

  5. Reduzierung von Verdauungsstörungen und Sodbrennen, sowie Kopfschmerzen und Migräne

  6. Senkt den Blutdruck

Abgesehen von den positiven Aspekten, schmeckt Kokoswasser nach Sonne, Urlaub und Strand. Perfekt, oder?

Na, wenn sie meinen. Ich bleib bei Mineralwasser im Gym…

Das Wasser aus einer Kokosnuss? Kannst doch sogar im Supermarkt angebohrte Kokosnüsse mit Strohhalm kaufen :smiley:

Ob die ganzen Behauptungen stimmen, kann ich nicht sagen. Lecker ist’s auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe mich manchmal selbst nicht. Wie kann man nur so sein?
Ich erkenne leider immer mehr meine Mutter in mir.

Send help…

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Fehler gemacht. Ich freue mich auf was und hab wider besseres Wissen im Internet danach gesucht, um mich ein wenig in Vorfreude zu suhlen. Aber Menschen sind Schmutz und treten alles mit Füssen. Naja, ich hab selbst erst kürzlich noch gesagt, dass es das beste ist, es für sich zu behalten, wenn man etwas gut findet und sich lieber im stillen Kämmerlein zu freuen.

Also freue ich mich jetzt ohne Außenwelt.

18 „Gefällt mir“

Ich habe eher das Problem, dass ich gehyped von ner Serie oder Buch dann gerne zwischendurch schon im Wiki lese und mich dann immer versehentlich spoilere, weil ich einen Absatz zu weit gelesen habe oder bei GOT schon in der ersten Zeile steht „und wurde erschlagen von X“ :frust:

8 „Gefällt mir“

Gut zu wissen dass das nicht nur mir passiert :sweat_smile:

Das Problem kenne ich auch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich bin individuell :beanfeels:

Nein, du bist Herzer :beanfriendly:

HU/AU kostet jetzt schon 155,90…ist noch nicht so lange her, da warens noch 80!

War Anfang des Jahres beim TÜV. Hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung.

Aber Anfang September ist Service. Der kostet auch immer n paar hundert Euro.
Auch nervig.
Aber sonst keine Garantie.

Unser Bus war letzte Woche für 179,- wegen Euro6.

Tollpatsch-Belian hat versehentlich einen schönen Souvenir-Teller zerdeppert, über den ich mich gern an den schönen Urlaub vor zig Jahren zurückerinnert habe :beanfeels:

Muss ich wohl mal wieder hinfahren und einen neuen suchen :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Jetzt hast du ein Souvenir Puzzle :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Kannst du ihn noch kleben oder sind es zu viele kleine Bruchstücke? :beansad:

247665e76ede370d2923f2845b1d4926d424eb4f_2_690x359

9 „Gefällt mir“