Der Auskotzthread 10

Für wirklich gefährliche Entzugserscheinungen musst du aber meines Wissens nach schon richtig starker Raucher sein, sprich 50+ Kippen am Tag.

Habe da letztens aber mal nachgelesen, dass die Pflaster beim Entzug nichts bringen.

Hm, mir wurde gesagt und ich habe gelesen, dass es gut hilft. :smiley:
Kann ich mir momentan aber eh nicht leisten. :nun:

Eventuell auf Vapen umsteigen und langsam den Nikotingehalt reduzieren?

Es ist bei den meisten zu 95% Willenskraft, der Nikotinentzug ist eigentlich vernachlässigbar und schnell vorüber.

4 „Gefällt mir“

Dann wird das Vapen zur Ersatzdroge… ob das nu so viel besser ist, kann man ja noch nicht sagen meines Wissens nach.

Mit mehr Willenskraft wäre sehr vieles einfacher O.o

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch für nachts. Für zusätzliche Nikotinzufuhr. :eddyclown: :smoking:

Hm. Hab mich ja schon dran gewöhnt, dass der Amazon-Fahrer (heute Fahrerin) die Sendung nach dem Klingeln nur auf die untere Treppenstufe stellt. Da muss ich sie zwar einsammeln, aber da liegt sie zumindest gut. Heute war dann wohl das zu viel und die Sendung wurde nur in den Hausflur „geworfen“. Lag halt einfach hinter der Haustür mitten in Gang. In zwei Monaten darf ich es dann wohl vom Bürgersteig einsammeln, wenn es nur aus dem fahrenden Auto geworfen wurde…

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Aber bitte mit Audio-Kommentar

3 „Gefällt mir“

„Aufgrund der Verspätung von mittlerweile einer Stunde endet dieser Zug mitten in der Pampa. Zur Entschädigung erhalten Sie einen halben Stehplatz im Folgezug.“

4 „Gefällt mir“

Doch kann man. Verbrennen ist grundsätzlich schädlicher als verdampfen

Ab 2025 soll es wohl futuristisch werden und die transkranielle Magnetstimulation als Entwöhnungsmethode nach Deutschland kommen

Ist das mittlerweile bestätigt? Mein letzter Stand war dass die Medizin es noch nicht sicher sagen kann da noch keine Langzeit Studien vorliegen

2 „Gefällt mir“

Das ist lustig, hatte ich in einer depri Studie mal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber dampft man vllt dann mehr? Weil man dann wieder im Büro dampfen kann und nicht mehr vor die Tür muss.

Fiese Zahnfleischentzündung und noch 2,5 Wochen bis Urlaub. Bin müde.

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Und bitte nimm dir das mit der Krankschreibung zu Herzen, wenn es zu viel wird/ist.

2 „Gefällt mir“

Klar, mache ich. War heute beim Zahnarzt und es wurde behandelt. Es nervt einfach alles, gerade.

4 „Gefällt mir“