Der Auskotzthread 10

Jo in Paderborn. In Hamm war dann auch keiner und bis jetzt hat mich auch noch keiner vermisst

Sollte denn jemand auf dich warten?

1 „Gefällt mir“

Ja hab die Fahrten vorher ja extra angemeldet. Bei mir am Bahnhof war auch jemand.

Ok, wusste nicht, dass das geht. Dann ist das ja schon irgendwie kacke, dass die da nichtmal einen abgestellt haben.

Jo kannst du hier machen. Eigentlich ja ne gute Sache. Wenn es funktionieren würde.

2 „Gefällt mir“

Verflucht!!! Die Klinik liegt ja oben auf dem Berg. Der Supermarkt liegt unten im Dorf und die Steigung hat es echt in sich. Stehe also eben an der Kasse und merke, ich habe meinen Geldbeutel vergessen. Zum Kotzen.

4 „Gefällt mir“

Nice. Extra-Schritte für das Schritt- und Steigungsziel am Tag :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Du bist nicht zufällig im Saarland? Das klingt nämlich genauso wie die, wo ich meine erste Kur hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir erst auch - mit nem kühlen Bier als Belohnung - aber so war das einfach nur Frust. Und da jetzt schon wieder überall die Sonne knallt, gehe ich nicht nochmal. LIeber nochmal schwimmen und dann halt Apothekerpreise im Klinikshop.

1 „Gefällt mir“

Nee, bin in Franken am Rande der Rhön

Musstest du das als Rollstuhlfahrer nicht sogar machen? hab da Tweets von Betroffenen in Erinnerung, aber vllt hat sich das ja mal geändert.

Verpflichtet bin ich nicht dazu soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Durfte beobachten, wie jemand dafür angeschnauzt wurde, weil er es nicht gemacht hat. Problem war, dass der Umstieg zeitlich nicht in den Fahrplan passt. :beansad:

Kam dann noch jemand? Oder wie hast du das dann noch nach Köln geschafft?

Anderen Zug genommen

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Musste ich auch direkt dran denken.

3 „Gefällt mir“

Scheint nur die günstigere Version einer anderen Marke zu sein^^

Bei reglosen Weintrauben hat es ja funktioniert, bei springenden Grashüpfern Zweifel ich es trotzdem an :beanjoy: