Der Auskotzthread 10

Danke, mittlerweile befürchte ich dass ich gar nicht mehr heim komme

Hat sich was verschlimmert?

Nein, aber werd jeden Tag auf morgen vertröstet weil immer noch bissi was aus dem Schlauch kommt

Achso. Ja, sowas ist natürlich ätzend. Hast du denn Auswahl bei der Ablenkung (Steamdeck, Laptop) oder musste jetzt mit zwei Nazis den ganzen Tag Fernsehgucken? :wtf:

Hier ists so heiß dass ich zu unmotiviert zum zocken bin. Aber Arzt meinte eben dass ich vl doch noch heut heim darf :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Bist du eigentlich bei dir wieder zuhause oder immer noch in deiner Sommerresidenz (abseits vom Krankenhaus)?

Sommerresidenz bis es zu kalt wird im laufe des September

1 „Gefällt mir“

Wobei man da wirklich differenzieren muss.
90% aller Kinderkotzer bei uns kommen durch reingesteigertes Husten. Das ist leider schon teilweise so erlernt, dass die das manchmal sogar fast provozieren.

Davon bin ich bei euch fest ausgegangen. :nun:

Fake news alder!

1 „Gefällt mir“

Es gießt in Strömen und das Auto springt nicht an. Also häng ich jetzt auf der Arbeit fest. Und das unbezahlt.

1 „Gefällt mir“

Halb so schlimm, nrw versinkt aktuell sowieso im Stau :beanfriendly:

SchlaFr :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nur ein Kilometer aber den will ich in meinem Zustand nicht fahren.

Ah, das ist wohl das Gewitter, was bei uns gegen 15 Uhr vorbeikommen soll.

1 „Gefällt mir“

PC kaputtgegangen, jeden Monat ist irgendwas teures das gerade Kaputt geht, so kein bock mehr…

1 „Gefällt mir“

Weisst du denn, was kaputt ist?

1 „Gefällt mir“

Ja Netzteil und GPU.

Die GPU hat schon eine Weile bisle herumgesponnen, jetzt ist halt komplett futsch.

Ich hoffe auf Besserung. Habe nun eine Vermisstenanzeige bei der DHL eingereicht. Vielleicht kommt da ja etwas rum.

7wy09r