Der Auskotzthread 10

Ich darf jetzt irgendwie gucken, dass ich diese Woche noch mal zum Hausarzt komme und meinen Konsilliarbericht für die neue Therapie neu ausstellen lasse, WEIL der da beim letzten Mal nen falschen Patienten drauf gedruckt hat…

Ich muss heute bis 16Uhr arbeiten und habe um 17Uhr noch nen Termin und morgen hat der nur bis 11:30Uhr auf. Das heißt ich muss mich nach der Arbeit auch noch abhetzen, dahin zu kommen, weil ich ab Samstag dann auch erst mal im Urlaub bin. Kotzt mich das gerade schon wieder an. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Keine Kopfhörer bei ?:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Darf immer noch nicht heim, werde jetzt seit Sonntag mit vielleicht morgen vertröstet. :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Waren im Koffer :facepalm:

@Captn_Bonafide Keine Ahnung, habe nicht darauf geachtet.

Hahaha, da haben wir auch schon den ersten vergessen Gegenstand - ein hdmi Kabel. :frust:
Will ich mir deswegen für die heimische Kabelschublade jetzt wirklich noch ein viertes bestellen?

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/detectclips/status/1693718220073472448?s=20

  1. Wer nimmt bitte ein Baby auf ein Konzert mit???( noch dazu ohne lärmschützende Kopfhörer!!)
    2.Welche A-löcher finden es richtig das Baby so rumzureichen als würde es komplett ungefährlich sein???
  2. Was für ein A-loch ist Flo Rida der sowas komplett unkritisch findet und zusätzlich noch so einen komplett beschissenen König der Löwen Witz macht???

Und ich bin mir sicher es gibt zusätzlich Menschen die ,das Verhalten dieser Idioten mit den Worten : " Ach ,da ist doch nichts passiert " oder "Das Kind hat davon doch eh nichts mitbekommen " verteidigen…

Bin froh nicht mehr auf X zu sein ! Glaub ich würde komplett menschenhassend nihilistisch werden wenn ich andauernd sowas in meiner Timeline hätte :beanrage:

2 „Gefällt mir“

D-A-N-K-E🥰
D-A-N-K-E🥰
D-A-N-K-E🥰

Mikse* hat sich das Video angesehen und dachte … :beanrage:

Aberrr …

dann lass Mikse* dein Kommentar …

Mikse *** = Jar Jar Binks = Star Wars = gült wie ich :star:

Sonntag: „Elisa, du bekommst schon blaue Lippen und fängst an zu zittern. Wir gehen jetzt aus dem Pool raus, sonst erkältest du dich!“
Nein! Nein! Nein!

Na ratet mal, wer seit 4 Nächten das halbe Dorf zusammen bellt :tellmemore:
Tipp: es ist nicht Butch.

Naja wenigstens landeten bisher beide Husten-Kotz-Attacken in der bereitgestellten Schüssel.

6 „Gefällt mir“

Bist du es?

1 „Gefällt mir“

Habe die letzten Tage schon mit dem Kreislauf und Migräne zu tun, heute ist aber wieder deftig.
Nicht super schlimm, aber als ich heim gekommen bin, musste ich auch erstmal anderthalb Stunden schlafen, habe da dann bis kurz vor dem Ende mit Nils’ Interview auf dem Sofa geschlafen :beansad:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wenn sie wenigstens daraus lernen würde.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich ein déjà-vu ;
Aber das war bestimmt zuletzt die andere Maus :beanlurk:

irgendwer kotzt bei gamsis immer. Ich hatte eher das gefühl dass da verhältnismäßig lange niemand über der schüssel hang

3 „Gefällt mir“

Seit gestern 2 alte Männer mit im Zimmer die ziemliche Rassisten sind :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie schnarchen wenigsten nicht.
Ich hatte in der Uniklinik einen, der hat so laut geschnarcht, da wär eine Bohrmaschine leistet gewesen.

Doch, der neben mir hat den halben Wald hier umgeholzt in der Nacht

Dann musst du jetzt entlassen werden, sonst … :cat_knife:

Hoffe, du kommst bald nach Hause. #FreeKraehe

1 „Gefällt mir“