Der Auskotzthread 10

7wgt5x

Wenn ihr das Remake von ,„Vier Fäuste für ein Halleluja“ dreht, denkt an mich.
#der_ müde_ Joe

Arrr, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie frustrierend es ist, all die großartigen Spieler zu beobachten und zu wissen, dass man nicht mit ihnen spielen kann! :skull_and_crossbones::anchor::disappointed:

Behindert sein, ist echt :poop: :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Mal davon ab, dass ich es aktuell wieder anstrengend finde, Nachts vernünftig zu schlafen, ist der Kollege an meinem Arbeitsplatz echt widerlich, rülpst nämlich immer herum und redet sich dann damit heraus, dass es irgendwo ja raus muss.

Raus ja, aber ist genauso wie mit Leuten, die Lärm machen, wenn sie gähnen :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Menschen die Möhren essen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Hunden die Möhren essen?

4 „Gefällt mir“

Essgeräusche bei Tieren immer cute, bei Menschen immer grauenhaft

4 „Gefällt mir“

und meine Proviantliste für die Gamescom:

  • Möhren
  • Bananen

:beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Gut das ich krank bin :kappa:

Ich darf heute doch noch nicht heim :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Jeder Tag im Krankenhaus saugt. Ich hab auch jedesmal auf die Erlösung gefiebert wenn ich mal drin war …

2 „Gefällt mir“

Besonders nervig, ich hab nur noch einen kleinen Streifen Gewebe im Schlauch, deswegen muss ich noch bleiben. Wär der Arzt ne Stunde früher da gewesen hätte ich heim können :sob:

Mittlerweile gibt es ja immerhin Luxus wie bezahlbares WLAN in den Krankenhäusern. Aber bei den Temperaturen (zumindest letztes Mal gab es bei mir keine Klima) dann auch kacke.
Und so oder so … es suckt.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse das Geräusch, wenn sich Leute herzhaft schneuzen. Da krieg ich fast Gänsehaut

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

7wpbzm

-Was wollen wir denn heute Nacht machen, Brain?
-Genau dasselbe was wir jede Nacht machen. Nicht schlafen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin so doof. Hatte die freie Auswahl als in Nürnberg umgestiegen bin und wo setze ich mich hin?
Direkt neben die Spielecke :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch ein-, zweimal gemacht und an meinen eigenen Entscheidungen gezweifelt

Pro-Tipp: selbst in die Spielecke setzen, dann ist sie belegt und kann nachher nicht laut werden :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“