Der Auskotzthread 10

ftfm :hauke:

6 „Gefällt mir“

Ja da stimme ich dir zu … aber beim Arzt ist es 10x schlimmer.

Zum Glück sind die jetzt grade weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso ?

Wenn sie jetzt nicht eklige Sachen erzählen, sondern 2 Leute die sich kennen labern, ist das doch ok.

Klar, wenn ein Typ den du nicht kennst dich vollabert, weil er einfach einsam ist und das als Gelegenheit nutzt an jemand hinzulabern der gerade nicht abhauen kann, ist es natürlich blöd, aber da kann man ja dann sagen „sorry, aber ich bin krank und hab gerade echt keine Lust mich zu unterhalten“

3 „Gefällt mir“

Nein, finde ich nicht okay. Ich will Gespräche anderer Menschen nicht hören müssen. Die sollen sich eine Zeitschrift nehmen, ein Buch mitnehmen oder in ihr Handy gucken und die Fresse halten. Wenn sie reden wollen, dann sollen sie sich privat zu Hause oder in einem Café treffen. :eddy:

9 „Gefällt mir“

Zeitschriften in einer Arztpraxis anfassen,
NOT

:sweat_smile:

Ich find das immer ganz lustig,

wenn dann Hans günther reinkommt, sieht das Georg da auch sitzt und dann wird im breiten Hohenlohisch über waldarbeit gesprochen

1 „Gefällt mir“

Ob sie eine Zeitung anfassen oder nicht ist mir egal, solange sie dabei ihr Maul halten. :schade:

Nimm du doch Kopfhörer mit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und wie sollen die einen dann aufrufen?

Wenn du nicht auch die Augen zu machst, sieht man ja, ob die Tür zum Wartezimmer aufgeht und jemand aufgerufen wird. Dann kann man ja kurz abnehmen oder leise stellen.

1 „Gefällt mir“

Beim Arzt sitzen Leute denen es nicht gut geht. Und da muss man sich nicht Laut unterhalten. Man kann das dann auch flüsternd machen. Aber um 8 Uhr morgens wollen die Leute da drin meistens nur überleben

1 „Gefällt mir“

Also wenns so schlimm ist, dann gehört man eher in die Notaufnahme :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Davon abgesehen, dass ich das eh immer habe, wenn ich in solchen Situationen unter Menschen bin, könnte man natürlich vieles machen um fehlende Rücksichtnahme anderer zu kompensieren. Leider sind die meisten Ideen, die mir einfallen, nicht legal.

1 „Gefällt mir“

wenn sie jetzt nicht schreien, sondern normal sich unterhalten, während sie nebeneinander sitzen,

ist das nunmal alles, aber nicht „rücksichtslos“

8 „Gefällt mir“

10 Uhr und schon 26 °C. Ich hoffe einfach dass der Tag schnellstmöglich vorbei geht.

Geh zum schlecht sortierten Rewe und gönn dir paar packungen Eis.

Das bringt doch auch nichts

Na klar. Es schmekct lecker und kühlt kurz ab. Außerdem macht Eis glücklich. Und wenn einem dann wieder warm ist, isst man einfach noch ein Eis.

Außer der Chef hat einem alles weggefressen.

Da muss man hal schneller alles wegfressen. Einfach mal so’n 6er Pack Cornetto. Geil :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt leider nicht