Der Auskotzthread 10

Da muss man hal schneller alles wegfressen. Einfach mal so’n 6er Pack Cornetto. Geil :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt leider nicht

Ey, so viel Eis, wie ich zuletzt gegessen hab, würd ich mich schon als Expertin bezeichnen. Und glaub mir, ich habe recht. Behaupte hier bitte nicht das Gegenteil! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du musst ihm sagen, dass Cornetto Classico 1,6 g Protein pro Portion enthält und das ganze bestimmt auch super für die Gains ist. :ginowat:

Hast du das jetzt extra gegoogelt? :smiley:

Gibt Garantiert auch Proteineis :slight_smile:

Klar. :crazyjanina:

Einfach gefrorene Hähnchenschenkel lecken.

Und ja gibt es … und das sogar im Rewe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Nachbarsjung hört deutschen Gangsta Rap und wechselt alle 10 Sekunden den Song. Seit 30 Minuten zieht er das knallhart durch. Die Mucke selbst kann ich nicht ab, aber das ist wie es ist. Wenn er denn zumindest nicht dauernd wechseln würde! Entscheide dich endlich! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich findet er das alles so scheiße wie du, hat aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben doch noch was zu finden, was ihm gefällt. Ich hab das auch manchmal mit Random-Playlists auf YT-Music. :simonhahaa:

Aber Eis kühlt doch nicht wirklich ab. Wenn ich ein Eis esse dann ist mir immer noch viel zu warm :cluelesseddy:

Wage sagt nein

Waage soll die Schnauze halten

7 „Gefällt mir“

Sind doch nur 983 kcal. Könntest also locker auch 12 Stück essen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, sonst hat man am Ende des Tages zu wenige Kalorien aufgenommen!

1 „Gefällt mir“

Waage hab ich auch schon ewig nicht genutzt,

ich hab einfach nur 2 Gürtel, und an denen seh ich wenn es Probleme gibt

Gürtel sollen die Schnauze halten

1 „Gefällt mir“

Glaube die sollen die Hose halten

5 „Gefällt mir“

begrenzer Wortschatz heute ? :kissing_heart: :grin:

1 „Gefällt mir“