Achso ok
KOmmt ja immer auf den Gürtel an
Wenn ich mit jmd quatsch dann quatsche ich mit jmd!
Warte doch draußen!
So lange es in normaler Lautstärke ist sehe ich kein Problem.
Diese Umleitung geht mir jetzt schon ultra auf die Nüsse. So eine hirnrissige nicht-Planung.
Und als Kirsche auf dem Scheißhaufen war gestern in Nordhausen Oberbürgermeisterwahl und der AFD Wichser hat mit über 40% gewonnen.
Gamsi auf die Black-List hinzufügen
Dad Auspacken ist ja nicht das Ding, aber können sich die leeren Kartons dann nicht gefälligst selber die Treppe hoch tragen?
Am Ende bin ich quasi den ganzen Eifelturm hoch gelauscht und hab am Ende nicht Mal ne schöne Aussicht
Pack ihn lieber auf die White-List und plan stattdessen mal vernünftig.
vielleicht beschleunigt das wenigstens die Baustelle.
Hab gehört, Autobahnen können die
Spider Plüsch, freu dich doch
Ich habe meinen Beyerdynamic Kopfhörer geschrottet, das ganze Ding ist heiß geworden und ließ sich nicht mehr aufladen
Muss erstmal gucken ob ich den Kassenbon noch habe.
So läuft das bei mir ausschließlich beim Zahnarzt und habs noch in keiner anderen Praxis erlebt.
Und wie erfährst du in den anderen Praxen, wann du an der Reihe bist?
Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber mein Handy ist diese Nacht vom Nachttisch gefallen und ist jetzt kaputt Das Display ist kaputt oder so. Also nicht das Glas, sondern darunter halt. Hab nur bunte Streifen, wenn ich es einschalten will. nachher also erst mal direkt nach einem Reparaturladen in der Nähe schauen.
Da mein Wecker ging und ich den mit einem Wischen ausschalten konnte, bin ich guter Dinge, dass man da was retten kann. Trotzdem doof jetzt die nächsten Tage ohne Handy leben zu müssen. Mein Deutschlandticket ist zB da drauf und schränkt dadurch meine Mobilität stark ein.
Manche haben so einen Pieper, den man vom Empfang mitbekommt. Ähnlich wie ihn manchen Restaurants zur Selbstabholung.
Aber das würde man auch mit Kopfhörern mitbekommen. Zum einen weil es laut ist und zum anderen, weil das Ding auch leuchten kann^^
Die rufen laut quer durch die Praxis oder haben so ne Art Sprechanlage
Da gibts dann evtl. einfach einen offenen Wartebereich und die Leute rufen dann nur von der Rezeption den nächsten Namen.
Edit: ferdammtn Larogger
Oh je, was für ein Pech
Hast du vielleicht die Möglichkeit, über einen Computer auf das Ticket zuzugreifen und für die Tage übergangsweise auszudrucken? Solang der QR-Code lesbar ist und in Verbindung mit dem Perso dürfte zumindest das eigentlich kein Problem sein.