Der Auskotzthread 10

Sie ist halt rücksichtsvoll im Wartezimmer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ende des Tages ist 23 Uhr. Alle Kalorien die ich danach zu mir nehme zählen nicht mehr. Auch nicht zum nächsten Tag, weil der beginnt ja erst um 7.

1 „Gefällt mir“

Achso ok

KOmmt ja immer auf den Gürtel an :sweat_smile:

Wenn ich mit jmd quatsch dann quatsche ich mit jmd!
Warte doch draußen!
So lange es in normaler Lautstärke ist sehe ich kein Problem.

2 „Gefällt mir“

Diese Umleitung geht mir jetzt schon ultra auf die Nüsse. So eine hirnrissige nicht-Planung.

Und als Kirsche auf dem Scheißhaufen war gestern in Nordhausen Oberbürgermeisterwahl und der AFD Wichser hat mit über 40% gewonnen.

7 „Gefällt mir“

Gamsi auf die Black-List hinzufügen :beannote:

Dad Auspacken ist ja nicht das Ding, aber können sich die leeren Kartons dann nicht gefälligst selber die Treppe hoch tragen? :package: :magic_wand:

Am Ende bin ich quasi den ganzen Eifelturm hoch gelauscht und hab am Ende nicht Mal ne schöne Aussicht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Pack ihn lieber auf die White-List und plan stattdessen mal vernünftig. :schade:

vielleicht beschleunigt das wenigstens die Baustelle.
Hab gehört, Autobahnen können die :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

tumblr_maysh94SMm1rpt9sio1_250

4 „Gefällt mir“

Edit: Kennste anscheinend schon. :beansad:

… das ist echt ihr ernst, oder? Mitten in meinen Pluschies :beannotsure:

Spinne

Spider Plüsch, freu dich doch :smiley:

Ich habe meinen Beyerdynamic Kopfhörer geschrottet, das ganze Ding ist heiß geworden und ließ sich nicht mehr aufladen :neutral_face:
Muss erstmal gucken ob ich den Kassenbon noch habe.

So läuft das bei mir ausschließlich beim Zahnarzt und habs noch in keiner anderen Praxis erlebt. :ugly:

Und wie erfährst du in den anderen Praxen, wann du an der Reihe bist?

Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber mein Handy ist diese Nacht vom Nachttisch gefallen und ist jetzt kaputt :beanfeels: Das Display ist kaputt oder so. Also nicht das Glas, sondern darunter halt. Hab nur bunte Streifen, wenn ich es einschalten will. nachher also erst mal direkt nach einem Reparaturladen in der Nähe schauen.
Da mein Wecker ging und ich den mit einem Wischen ausschalten konnte, bin ich guter Dinge, dass man da was retten kann. Trotzdem doof jetzt die nächsten Tage ohne Handy leben zu müssen. Mein Deutschlandticket ist zB da drauf und schränkt dadurch meine Mobilität stark ein.

5 „Gefällt mir“

Manche haben so einen Pieper, den man vom Empfang mitbekommt. Ähnlich wie ihn manchen Restaurants zur Selbstabholung.
Aber das würde man auch mit Kopfhörern mitbekommen. Zum einen weil es laut ist und zum anderen, weil das Ding auch leuchten kann^^

Die rufen laut quer durch die Praxis oder haben so ne Art Sprechanlage

5 „Gefällt mir“