Der Auskotzthread 10

Die abda ist ein großer Witz. Nichr falsch verstehen dpolg ist noch eine Stufe härter. Aber manche Aussagen der abda erinnern mich an einen Karnevalsverein… :face_vomiting:

Lol, ich wollte gerade auf Instagram einen Beitrag posten, aber dann kam diese Meldung

Wtf :cluelesseddy:
Der „Gib uns Feedback“-Button funktioniert auch nicht mal…

Ich hab weder Interesse an Likes noch Follower und schon gar nicht irgendeinen komischen Dienst dafür genutzt.
Allerdings melde ich regelmäßig Spambots als Spam oder auch Hasskommentare.
Scheint Instagram wohl nicht zu gefallen :kappa:

Edit: Witzig dazu auch noch: Ich habe gerade mal zwei Follower :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

7m4pww

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch mal. Mit dem Account der selbst gar nichts postet. Die Entsperrungsprozedur habe ich dann mitgemacht aber das war super weird.

1 „Gefällt mir“

irgendwann so gegen 15:30 überkam mich die Müdigkeit und ich wollte mich mal kurz hinlegen, jetzt habe ich fast 4 Stunden geschlafen -.-

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum, aber das regt mich grad ziemlich auf.
Es geht nicht um Frau Clarke und ob sie das wirklich so gesagt hat, aber das ist einfach ein dummer Satz.
Vor allem regt mich die Form auf, in der das daherkommt.
Vermeintlich klug und nachdenklich in Schwarz/Weiß.

8 „Gefällt mir“

Ich weiß, warum! Es liegt am Komma! :point_up: :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

und warum ist das „ist“ nicht am Ende? :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Haha!
Es sind immer die Beistriche schuld am großen Unglück.

Bin mir nicht ganz sicher wohin damit, weniger auskotzen, sondern mehr einfach nur traurig…
In die S-Bahn steigt ein Obdachloser ein mit einer Geruchswolke um ihn herum, welche ich noch nie erlebt habe. Es hat so dermaßen gestunken, eine Mischung aus Fäkalien, Erbrochenem, Alkohol, Schweiß und was auch immer. Der Geruch war so penetrant, dass sich alle drumherum wo anders hingesetzt haben und neu Eingestiegene, die erst in die Richtung gingen, sofort umgedreht sind. War schon echt unangenehm. Ich bin sitzen geblieben, weil ich eh nur noch paar Stationen hatte und meine Nase vom Heuschnupfen halb verstopft ist. Mit freier Nase wär’s wohl noch krasser gewesen :poop:
Einfach nur traurig, wie ein Mensch so weit sinken kann :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, mein Bücherregal liegt bei mir in Führung. Aber auch nur weil ein größerer Fernseher einfach nicht gepasst hätte… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

scheiß kleine Wohnung :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Einfach Leinwand vors Bücherregal.

Pöh, was kann ich dafür, dass mein Bücherregal nur 7,8" groß ist.

1 „Gefällt mir“

Diskutiere nie mit jemandem, dessen gaming Festplatte größer ist, als die seines kindles

2 „Gefällt mir“

Aber wieso ziehst du da jetzt die armen Gamer mit rein? :beansweat: :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Dachte, es klappt. Seit paar Stunden ist es wieder schlimmer. Gehe wohl dann Montag zum Arzt. Mann ey.

4 „Gefällt mir“

Selbst, wenn ich mich auf unser Bücherregal im Wohnzimmer beschränke, ist unsere Leinwand deutlich kleiner als das Regal. Eine dckenhohe Leinwand wäre vielleicht auch minimal übertrieben.

Mein filmregal ist größer als mein Fernseher.
Zählt das? :florentin:

Ist genehmigt. :face_with_monocle: