Der Auskotzthread 10

Ich habe auch ein Cube :beanpoggers:
Sind wir im gleichem Club?

Wir sind im Clube :doge_finger_guns:

Amazon Lieferant kommt fast immer abends bei uns, aber genau dann wenn er was teures dabei hat, das ich mit Code annehmen muss, macht er Zustellungsversuch um 13:15 -.-

Da es auf 2 Pakete aufgeteilt war habe ich jetzt schon ein Schutzcase, sowie Super Mario Bros Wonder hier, aber noch keine Switch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass das unterschiedliche sind?

Ich habe z.B. auch öfters mal einen der offenbar nur wenige Stationen hat, dafür von relativ weit her kommt und der mit den „regulären“ Sachen offenbar nichts zu tun hat.

Und Zustellung mit Code ist dann ev. nochmal was anderes.

Ist möglich, aber kam zumindest von da wo er immer her kommt und derjenige der das mit dem Code abgeben wollte hatte auch das andere dabei.

Normalerweise habe ich Freitags auch immer um 13 Feierabend so das ich es Morgen annehmen könnte, aber gerade diese Woche müssen wir länger bleiben um unser neues Lagersystem zu testen, naja vielleicht habe ich Glück und er kommt später ^^

Fahrer war eben nochmal hier :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Ach für Konsolen mittlerweile auch Codes? Meine PS5 wurde einfach im Treppenhaus abgeworfen noch …

Liegt glaub ich am Bestellwert, vielleicht haben sie das irgendwann mal runtergesetzt, als ich vor 3 Monaten oder so ein neues Handy bestellt habe musste ich auch einen Code angeben.

84oj1c

Gestern mal wieder absolut Tollpatschig (aber Dafür mit ordentlich wucht) mit dem kleinen Zeh den Türrahmen gerammt.

4 „Gefällt mir“

Ich find Heiraten toll :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Ich muss wahrscheinlich irgendwann auch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Okay, ist das hier ein… ?

  • Seidenhai
  • Stierkopfhaie
  • Breitnasen-Siebenkiemerhai
  • Kurzflossen-Mako
  • Langnasen-Sägehai
  • Dornhai
  • Australischer Engelshai

0 Teilnehmer

:beanfriendly:

Das Smartphone ist nachts aus => Problem präventiv gelöst.

Das C steht für das Charisma, das euch an einander bindet.

Jetzt brauchen wir nur noch was für das K :donnie:

Kondome nicht vergessen!

Hab geraten, wo bleibt die Auflösung? :relieved:


Ich muss nicht, aber fänds auf jeden Fall schön :bride_with_veil:

1 „Gefällt mir“

Ich dulli habs anonym eingestellt… :sadsimon:

Die Lösung: der Australische Engelshai :beanfriendly: :shark:

1 „Gefällt mir“

Ok ich hab für Seidenhai abgestimmt, aber ich hab ja auch nur gesagt, dass ich es toll finde, nicht dass ich es gut kann!

2 „Gefällt mir“

Letzte Nacht ca. um 02:30Uhr aufgewacht und festgestellt, dass der Daumen der linken Hand unten am Gelenk richtig fies schmerzte. Kein Plan woher das kam. :cluelesseddy:

Das ging mit der Zeit zwar zurück, aber ein wenig merke ich jetzt noch an dem Daumen. :-1:

1 „Gefällt mir“