Der Auskotzthread 10

Das sieht aber auch übel aus. Bedeutet „Ehering“ eigentlich, was ich denke - das ist ein Partnertattoo, d.h. deine Frau lässt sich das auch so stechen @gamsinator?

1 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir mal das die Ehe hält sonst kann man den Arm ja eigentlich nur noch ganz schwarz machen. :beansweat:

Nee. Ich bin aber kein Ringmensch und hatte nur einen günstigen Ring für Trauung und den restlichen Urlaub. Der war da schon nach 4 Tagen 3x zerkratzt. Und das Tattoo ist an sich ja nur eine Form und die Runen drin haben dann halt die Bedeutung. Aber selbst wenn es irgendwann mal nicht mehr so sein sollte, steht das Tattoo auch einzeln als Form so.

1 „Gefällt mir“

Das F steht für Filibb, soviel kann ich mir noch selbst zusammenreimen. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das F steht für Feuer, das lodert und brennt… Das Feuer der Liebe!

3 „Gefällt mir“

:f:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da kein Problem.

4 „Gefällt mir“

U steht für uns, dich und mich :beangasm: :musical_note:

1 „Gefällt mir“

5 Ehen später:

image

Es geht doch nichts über einen wohlgeformten, mittelalten Männerkörper. Man, muss Gott gut drauf gewesen sein, als er uns schuf! :beanfriendly:

Zu Hochzeiten gratulieren kann dieses Forum einfach :smiley:

Es reicht von „Ich hoffe es wird für euch mehr als nur ein Verwaltungsakt“ bis hin zu „Oh schaise, hoffentlich wird das keine Scheidung“

:beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Das Lustige ist, dass wir beide davon ausgehen, dass @gamsinator auf jeden Fall kahlköpfig aus der Ehe gehen wird. :beanlul:

Wir sind hier immernoch im Auskotz Thread. Gratuliert wurde natürlich schon ganz brav im
RLP Thread. :beancute:

Bei der Verachtung die hier im Forum regelmäßig der Institution Ehe entgegengeschleudert wird, wundert es mich immer wieder wie viele hier dann doch heiraten.

3 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Stumpen :beanfriendly:

Also ich persönlich hätte das jetzt auch nicht gebraucht :simonhahaa:

So könnte mans auch sagen.

War nicht so einfach ein Bild von ihm zu finden, wo man zwar die Tattoos sieht, er aber nicht in Windel rumrennt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So hattest du zumindest einen guten Grund dir den Arm tätowieren zu lassen :sweat_smile: