Der Auskotzthread 10

Wollte heute Feierabend machen, kommt mir der BGL entgegen und fragt mich, warum ich ihm gegenüber so pissig bin und Feierabend machen will.

Laut ihm hätte ich noch eine halbe Stunde bleiben müssen, dabei ist ganz klar vereinbart, dass ich um halb zwölf Feierabend mache, seitdem ich in Teilzeit bin.

Habe ihm gesagt gesagt, dass er mir nichts zu sagen hat, da er nicht mein Chef ist, was von mehreren anderen Stellen unterstrichen wurde, bei dem Gespräch, vor ein paar Tagen.
Hat ihn natürlich nur wenig geschmeckt, so dass er wieder drohte, dass mein Verhalten noch Konsequenzen habe.

Dass so etwas unempathisches in so einer Einrichtung arbeiten darf… :beanrage:

Hat auch meinen restlichen Tag komplett im Eimer gemacht.

9 „Gefällt mir“

Andreas geht. Lisa geht. Was mit Simon ist weiß auch keiner. Alles doof. :beansad:

8 „Gefällt mir“

Freu dich dafür auf den neuen „RBTV ist am Ende“-Thread :kappa:

Gerade gelesen :beansad:

Gibt’s dazu nen Post irgendwo? Noch gar nicht gesehen.
Find ich extrem schade :beansad:

Show & Light Entertainment fühlt sich schon langsam danach an. Aber naja, abwarten und Tee trinken.

Was habe ich jetzt schon wieder verpasst?

Unbenannt

Bin vor Erschöpfung eingeschlafen, wache auf und kann mich erstmal fast nicht bewegen. Schlicht keine Energie. Erstmal ziemlichen Schrecken gehabt.
Könnte mir vorstellen ist Überanstrengung oder hoffe es. Wäre aber trotzdem schon ziemlich heftig.

2 „Gefällt mir“

Schlafparalyse?

1 „Gefällt mir“

Aus meiner Dusche kommt aktuell, wie ich schmerzlich feststellen musste, ausschließlich kaltes Wasser. :sweat_smile: Das hatten wir zuletzt zum Einzug. Techniker war da, hat irgendetwas ausgetauscht und ich dachte damit wäre die Sache erledigt.
Ich habe Corona, es schneit draußen und jetzt darf ich hier einen auf Wim Hof machen. Altaaaa!

Tja, wir haben sein Buch im Bücherregal stehen. Ich glaube es wird keinen besseren Zeitpunkt geben, dieses Buch anzufangen.

Sitz seit 10 Minuten daheim :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Macht ein Freund von mir. Tut ihm gut, auch wenns scheiss heftig ist. :beanjoy:

Wer ist da jetzt eigentlich noch aktiv dann? Johanna und Leo? Und mit großen Abstrichen Florentin?

Wenn man dann die letzten Monate nach der GC durchschaut, dann waren das ja auch zwei P&P (für das man ja weniger die Redaktion braucht), zwei Brettspiele (und Du bist!), die Almost Dailies, Nerds an Herds und Nerd Quiz Teams und Community. Und vielleicht noch 3-4 andere Dinge. Aber dann doch sehr übersichtlich, ist wohl auch dem Personal geschuldet.

Und es sind halt auch wieder Gesichter, die ewig dabei sind und auch Fans etwas mit verbinden.

1 „Gefällt mir“

Ist Mark nicht von Game two in die Redaktion gewechselt?

2 „Gefällt mir“

Sind auch die ersten die mir eingefallen sind. Maxi Lesch ist Junior-Redakteur und Steffen ist auf der Bohnenseite auch als Redakteur gelistet, allerdings nur für Pen & Paper. Timo und Mel? Sieht man ja auch vermehrt vor der Kamera, machen eher Light-Entertainment statt Gaming und sind auch Redakteure.

Scheint echt große Änderungen nächstes Jahr zu geben. Auch auf der Karriereseite von RBTV werden nur noch Praktika angeboten. Unberuhigendes Zeichen.

1 „Gefällt mir“

PC neu aufgesetzt, will mich bei FB einloggen.

Email existiert nicht!!!

schaue in meinen Emailaccount - > ist der über den ich das letzte mal mein Passwort geändert hab…

Gehe auf finde meinen Account

Als ich letzte Woche meinen PC zum Service gebracht habe da eine Festplatte nicht mehr gefunden wurde hab ich auch gleich gefragt ob sie ihn mir auf Win11 Upgraden können weil da ich damals meine Windows Festplatte einfach kopiert hab hat Windoof da gezickt.

Mitarbeiter meint wenn ich mit Win10 zufrieden bin würde er nicht wechseln da das 10er seiner Meinung nach doch noch besser ist und ich sag ihm dann bitte einfach nur das 10er neu Aufsetzen so dass ich es dann falls ich will einfach selber irgendwann auf 11 oder in ein paar Jahren auf 12 upgraden kann.

Drehe eben meinen PC auf und Windows 11 strahlt mich an, ja ok äh :nun:

Jetzt weiß ich auch warum er fürs upgraden nichts verlangt hat und meinte ich soll es beim Abholen an der Kasse nicht erwähnen :beanjoy:

((Jetzt auch nicht tragisch, finds eigentlich mehr lustig))

2 „Gefällt mir“

Glaube eher nicht.