Der Auskotzthread 10

Was Stabilität angeht hab ich absolut keine Probleme mit 11. Paar optische Entscheidungen nerven mich (Taskleiste und Startmenü find ich schrecklich), aber sonst gewöhnt man sich schnell an die Änderungen. Ein paar mag ich sogar sehr (der neue Explorer).

2 „Gefällt mir“

Donotspy win11 war der erste download :sweat_smile:

Zumindest Taskleiste kann man ja wieder linksbündig machen. Wer kam bloß auf die Idee, dass jemand das Zentriert haben will? :cluelesseddy:

Ich hab mir Start11 geholt. Damit hab ich wieder alles wie bei 10 mit ein paar Extras. Mittig ist echt eine total hirnrissige Entscheidung, ja.

glaube, das war ein gewisser Steven Joobs - vor 20 Jahren…

Quelle

1 „Gefällt mir“

Bei mir am PC ists linksseitig wie bei win10, nehme an das hat der nette Service Mitarbeiter für mich eingerichtet. Dem muss ich die Tage noch Trinkgeld vorbeibringen hatte direkt aus dem KRankenhaus kein Bargeld dabei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bada Binge wurde zum Podcast, Speedrundale, das stärkste Gaming-Format (?), erscheint nur noch zweiwöchentlich, weil es keine Aufnahmeslots gibt, aufgrund von Einsparungen. Das Hängi wird vermehrt für Aufzeichnungen genutzt, um Personal zu sparen.

Das würde ich auch noch dazu zählen.

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte mich nur auf Show and Light konzentrieren wollen, aber auch im Gamingbereich fielen mir da einige Dinge ein.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das muss so, und zwar schon seit 2014.

Jetzt hab ich bei dem neu aufgesetzten (Win11) PC das falsche Microsoft Konto angegeben und laut Internet soll man das beheben können indem man eingibt dass man

Start-Knopf > Einstellungen > Konten finden Sie die Option: „Stattdessen mit einem lokalen Konto verbinden“

und dann neu verbinden lösen kann aber ich finde nirgends den Punkt Lokales Konto verwenden :colinmcrage:

Edit:
auf einmal hats doch geklappt, ka was ich anders gemacht hab

Nein dafür sind die nicht zuständig, dafür müsste ich zum Ostbahnhof, man allerdings sowas auch Online machen. Wenn das nicht klappt, muss ich eh hin.
Das ganze zermürbt mich gerade und es ist sehr nervig, erst recht unterwegs, in der Hoffnung nicht kontrolliert zu werden.
Ich bin dem Jobcenter und der BVG ausgeliefert.

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

Zu 2.76% :eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir gehen zur Zeit andere Autofahrer auf den Sack.
Bin zur Zeit viel mit dem Auto unterwegs und alles dabei. Aktuell, Leute die bei 3 Flocken Schnee 5 kmh fahren. Die anders dummen, die bei Schneesturm das Räumung/ Streufahrzeug überholen!!! Und dann im Graben landen (Affen).
Leute die in der 70 Zone bei nem Blitzer auf 30 runter bremsen, völlig spontan natürlich.
Und noch 1000 andere Sachen. Nicht blinken wenn es sein muss, blinken wenn es nicht sein muss. Generell scheiße fahren… Naja.

4 „Gefällt mir“

In Bonn bricht ja immer direkt alles zusammen. Ist schon viele Jahre her, aber ich weiß noch, dass ich mal, nachdem es etwas geschneit hat, ich 5 Stunden mit dem Auto von der Arbeit gebraucht habe. Normal wären 20 Minuten. 5 STUNDEN! Man stand halt stellenweise einfach ne Stunde rum ohne das sich auch nur nen Zentimeter was getan hat. War dann gegen 22 Uhr daheim, bin schlafen gegangen und dann wieder arbeiten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich finde in Deutschland geht das ja fast noch. Ne Freundin von mir hat ein Jahr in der Nähe von London verbracht. Wenn da Schnee fällt, schließen die Geschäfte mitten am Tag :smiley: und wir reden nicht von dem Schnee der gerade draußen liegt, sondern so ne leichte Mini-Schicht hauchdünn auf der Straße, die in 2 Stunden wieder weggeschmolzen ist^^

3 „Gefällt mir“

Gut, der Engländer rechnet vermutlich direkt mit Weltuntergang. Ich weiß noch von der Abschlussfahrt, egal wie schön das Wetter morgens ist, gehe nie ohne Regenschirm aus dem Haus, weil das Wetter halt wirklich unbeständig ist :sweat_smile:

Ja schrecklich. Ist eigentlich immer halb so wild. Aber mache stellen sich an eh. In beide Richtungen! Zu vorsichtig und nicht vorsichtig genug.

1 „Gefällt mir“