Der Auskotzthread 10

Hinterher mit Wurstwasser desinfizieren? :beannote:

Dongee :beancute:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich da gar nichts desinfiziert, sondern einfach bluten lassen. Für mich überraschend, hat es dann gar nicht so sehr geblutet.

Aber der Druck und das unangenehm schmerzende Kitzelgefühl waren weg. Nervig waren nur die unmittelbar folgenden Tage, da sich immer wieder ein Fibrinbelag gebildet hat. Diesen musste ich immer wieder entfernen, damit die Wunde vernünftig ausheilen konnte. Irgendwann hat sich dann ein neuer Nagel gebildet.

Wenn jemand mit Fachwissen das sagt, bringt es wenig, als Laie sich den Kopf zuzerbrechen. Mich hat dieser Spruch daher sehr oft beruhigt, da auch begründet wird, warum man entspannt bleiben kann.

Glück gehabt, da es sich hätte entzünden können oder die Nagelmatrix beschädigt.

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht nicht so, dass mein Arzt mich nicht zur Sau gemacht hat. Und nicht nur er, auch die ganzen Menschen mit medizinischem Hintergrund in meiner Familie waren böse auf mich.

Immer sind alle gegen mich. :beansad: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hinterfrage die Aussagen der Ärzte mittlerweile doppelt und dreifach. Sind leider oft auch nur fachidioten

Ist gut und richtig. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass Dr Google nicht immer einen Arzt ersetzt. (und das sage ich als wer, der schwierig Ärzten traut, da schon Arztpfusch mit Todesfolge erlebt)

Es braucht daher ein Grundvertrauen.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Ich hatte damals ja starke Schmerzen im Gesicht. Und jeder Facharzt hatte eine andere Erklärung. Leider hatte kein einziger recht u d ich musste es selbst herausfinden :cry:

Das Projekt war schön, klein und überschaubar. Es gab nur etwas Zeitdruck.
Schnitt
Schlammschlacht, wo sich jeder nur Briefe als Anwalt schickt :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich glaubs ja nicht… unser Lehrling ist Armenier und trifft gerade die Aussage „Also wenn ich wählen dürfte, dann würde ich Alice Weidel wählen. Die AfD macht schon sehr viele richtige Aussagen!“

Das nenne ich mal integration :eddyclown:

Muss mein Smartphone einschicken und ich bekomme da div. App Inhalte nicht sauber gesichert, die ich aber nicht verlieren will.

Gott nervt mich das gerade… :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Mein Arbeitgeber macht es mir aber auch schwer nicht im Home Office zu arbeiten: Die Kaffeemaschine ist weg.

2 „Gefällt mir“

@Niklas_Schier mach mal!

1 „Gefällt mir“

Trifft bei uns in der gegend auch auf die ganzen Russlanddeutschen zu.
Das sind die Viertel wo die AFD mit die höchsten Werte hat und diverse Russlanddeutsche sind auch in der AFD und auch weit oben.

Das ist eben dieses „ja das wir kamen war ok, weil unserer vorfahren vor 300 Jahren Deutsche waren, aber jetzt soll gefälligst niemand mehr nachkommen“

1 „Gefällt mir“

Ja… er moserte danach auch noch gegen Türken und Syrer und das die viiieeel einfacher an die deutsche Staatsbürgerschaft kommen würden als er.
Dazu ist Krieg so schrecklich. Das war zu Adam und Eva Zeiten besser.

Die Diskussion tue ich mir nicht an. Das Fass ist zu tief.

2 „Gefällt mir“

Ihn auch nerven? Krieg ich hin.

5 „Gefällt mir“

Ist das nicht eine Berechtigung für die fristlose Kündigung?

1 „Gefällt mir“

Kleidung heutzutage als Dicker Großer Mensch zu kaufen ist furchtbar.

Früher war 3xl noch ne normale Größe gewesen, jetzt ist es öfter eher „eng“ geschnitten, wenn sie überhaupt 3xl haben…

Ich hab oft bei c und a gekauft. Irgendwann haben sie große Größen eingeführt. Dabei haben dann andere Geschäfte auch schon 3xl mehr oder weniger abgeschafft…

So, jetzt war der clou, du hattest 3xl in normale auslese und in grose Größe. Letzteres war aber immer deutlich teurer zb sweatshirt zw 9 euro und 20 euro. Da aber beides 3xl war, hab ich natürlich für 9 Euro gekauft.

Dann haben sie 3xl mittlerweile als normale Größe komplett abgeschafft. Du findest bei c und a (und viele andere geschäfte) nur noch maximal 2 xl.

Und c und a…? Hat jetzt in den Geschäften große Größen für Männer abgeschafft. Nur noch für Frauen. Aber für mönner? War in 7 Geschäften gewesen… nix mehr da.

Das heißt für mich bei c und a, dass ich nur noch bei große Größen einkaufen kann, weil die nur noch bei normal größen 2xl haben. Aber seit letztem Jahr, haben sie die große Größen für Männer scheinbar aus allen Geschäften verbannt. Bei anderen Läden sieht es auch nicht besser aus, oder 3XL wird verkauft, hat aber die größen von 2XL (halt das H&M Syndrom, wenn ihr davon schon mal was gehört habt).

Das war Samstag schön, ich war direkt nach der Arbeit zum Treffen verabredet, wollt mir mal noch was neues Kaufen weil durchgeschwitzt und naja, man hat nirgends wo was gefunden.

Die einzigen Geschäfte die noch 3 XL, was früher ne normale Größe war… findest du eigentlich nur noch bei sowas wie Hirmer.

Ansonsten, only Online. Ich kann bei C und A und Konsorten nur noch Online bestellen…

wow…

4 „Gefällt mir“

Ja das habe ich auch kürzlich festgestellt, dass die XL-ABteilung für Männer weg ist… absoluter Mist… Allein auch für Hosen…

Habe exakt die selben Erfahrungen gemacht wie du. :frowning:

1 „Gefällt mir“

War heute auch in 3 bekleidungsgescjäften nirgendwo gab es Bermuda und oder 3/4 Hosen. Lediglich die ganz kurzen…

Also wieder online. Viel entspannter

1 „Gefällt mir“