Der Auskotzthread 10

Was mich hier richtig an der Diskussuion aufregt, dass die Leute nicht C&A schreiben :beanrage:

11 „Gefällt mir“

Hatte auch mal nen Bekannten der in einem Jahr 100kg abgenommen hat. Vorallem hat der sich dann auch noch die langen Haare und den Bart ab rasiert. Habe ihn echt nicht wieder erkannt :slight_smile:

Finde es verdient immer sehr viel Respekt 100kg anzunehmen. Ist sicher nicht leicht. Ich schaffe es ja nicht mal meine 15-17kg zuviel los zu werden. Obwohl Ich im Moment echt auf einem guten Weg bin

4 „Gefällt mir“

Seitdem ich das gemacht habe und weiß wie „einfach“ es ist, schwanke ich jährlich bewusst zwischen so wenig Körperfett, dass man die Muskulatur und die ganzen Adern sieht und so viel, dass ich eher füllig aussehe.

Letzteres ist definitiv immer angenehmer.

1 „Gefällt mir“

Stelle mein Fahrrad in den Keller und stehe im Wasser.
Ist da einfach ein Rohr kaputt gegangen unter den Regenmengen.

Habe jetzt das meiste so weit gerettet, bin ko und musste Essen bestellen.

Was ein Mist. Immerhin ist das Rohr provisorisch dicht bis der Klempner morgen wieder kommt.

10 „Gefällt mir“

Gnaaa…seit 2:30 wach und kann nicht wieder einschlafen. Schön, dass in 2 1/2 Stunden der Wecker klingelt…

1 „Gefällt mir“

Ich bin sicher 5 Minuten vorher hast Du den besten Schlaf deines Lebens.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Hollister ja auch nicht aber die haben die besten echten Flanells für Frauen in guten Schnitten zu machbaren Preisen :beanfeels: (aber da ist immerhin nur in gnaz klein dieses Möwendings drauf)

NaMaMe ist bescheuert, sagt Behnson :beannote:

1 „Gefällt mir“

Dann zähl mich dazu.
Bestelle seit Jahren online bei Hollister bzw, lass mir Hoodies zu Weihnachten schenken, in einem Laden war ich noch nie.
Warum! Es sind die einzigen Sachen die an mir nicht aussehen wie ein Sack.
Es ist extrem selten, dass es in einem hiesigen Laden mal Sachen gibt die XS sind und wenn, dann sind diese entweder unmöglich geschnitten oder eigentlich eher S.

Mittlerweile gibts hier auch nur noch Sportbekleidungssgeschäfte oder Damen Mode und das bedeutet seeeeeehr wenig XS und Hosen kann ich da überall vergessen. Viel zu lang und die Kindergrössen sind zu eng. :smiling_face_with_tear:

ja. wobei ich Hollister auch tatsächlich eigentlich fuchtbar finde (ihre Geschäftspraktiken sind nicht gerade unterstützenswert). aber ich hab sonst noch nie in der Preiskategorie gute Flanells gefunden, höchstens shirts in Flanell-Optik und dann in sonem standard blusenschnitt auch oft statt nem echten flanell schnitt.

Immerhin sieht man den Hollister Flanells nciht an dass sie Hollister Flanells sind :smiley:

Das ist XXXL oder, weil das Model schwarz ist?

1 „Gefällt mir“

was?

Hab heute noch mal in meinem Schrank geguckt. Also zumindest Unterhemden scheint es im Laden noch in 3 X zu geben. Da hab ich mir erst welche mitbringen lassen.

Also ganz scheint die größe nicht aus dem Sortiment geflogen zu sein.

War ne Anspielung auf den Post von gestern

Ah. Hatte ich überlesen. Hollister sagt das Model trägt S (das Shirt ist boyfriend fit / true flanell fit also weit)

Okay :smiley:

[quote=„NaMaMe, post:2094, topic:111144“] :sweat_smile:
boyfriend fit
[/quote]

wat ???

wat ???
[/quote]
Boyfriend Style aber sportlicher

1 „Gefällt mir“

Frauenblusen sind häufig tailliert und an den Brüsten abgenäht um Körpernah zu passen, sie sind auch nicht so lang damit man sie in die hose oder den rock stecken kann ohne dass sich viel abzeichnet. boyfriend fit ist geschnitten wie herrenblusen und etwas weiter aber eben dennoch darauf abgestimmt dass frauen sie tragen (also idr etwas weniger weite schultern)

fit = Passform, ihr Deutschos!

1 „Gefällt mir“

Ist halt nicht auf Taille geschnitten sonder eher locker. Als würde Frau des Freundes Pulli leihen im Endeffekt ^^