Der Auskotzthread 10

Das ganze jetzt bitte in 4 X mit kurzen Ärmeln bitte. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Kaufs dir 4x und brings zum Schneider :smiley:

Fuck und ich dachte immer ich habe die sportlichen Hemden (slim fit) :beanjoy:
Habe es immer von Fitness abgeleitet

Bin ich Krösus? Und es gibt ja kein 4 x wie wir gestern festgestellt haben.

Selbst C&A hat ganze 23 Hemden wovon die Hälfte Hawaii Hemden sind.

Der Hass auf Hawaii Pizza kommt von dicken Leuten, die gezwungen werden Hawaii Hemden zu tragen :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

nein du hattest nur enge hemden :smiley:

kauf die zwei mal 2xl und nähs zusammen! (aber ich hab 4x tatsächlich wie 4 mal gelesen ohne das l dahinter)

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich kauf mir einfach einen Mumu für die Arbeit

2 „Gefällt mir“

Gaaaanz so schlimm wars dann nicht, aber ähnlich. Bin irgendwann gg. 5 dann wieder eingeschlafen. Also insgesamt warens zwar 5 Std. Schlaf, aber mit großer Unterbrechung. So fühlt es sicha uch gerade an. :zzz:

oder ne klimmzugstange und dann wirst krass buff und sprengst mit deinen Muskeln sogar 6xl!

@rolly lässt sich einfach tragen,

schau mal bei 1:15

1 „Gefällt mir“

Ich mag Hawaii Hemden

1 „Gefällt mir“

Ohne genauer ins Detail zu gehen, aber: :beanfeels:

Die Diebe konnten sich ins Ausland absetzen.
:beansad:

So ungefähr :beansad:

WTF!!! Arghhh!!!n Ich könnte gerade so kotzen. Rehatermin 24.8. Das sind nochmal 8 Wochen!!! Ohne Physio! Ich habe keinen Bock mehr.

2 „Gefällt mir“

Achso, nicht die Rechtsextremen sind schuld dass sie rechtsextremes Gedankengut verbreiten und damit Anklang finden, sondern die Grünen sind schuld, weil sie einen Kontrapunkt zu den Rechtsextremen darstellen und deswegen sind die Grünen jetzt auch der Hauptfeind der CDU.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-06/friedrich-merz-cdu-gruene-hauptgegner-kritik-afd

Kann irgendjemand mal Friedrich Merz in die Anstalt schicken? Der Typ ist so nutzlos wie 'n Pimmel am Papst.

11 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Kroetenelch jagt Dr. No

1 „Gefällt mir“

Wichtiger wäre es vielleicht Friedrich Merz daran zu erninnern, dass Schwarz-Grün die ein oder andere Koaltion zusammen bilden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schreib ihm eben ne Mail…