Der Auskotzthread 10

Ich sitze gerade in der Bahn auf dem Weg nach Osnabrück. Es ist Berufsverkehr. Die Bahn ist proppenvoll. Die Kinder schreien mir in mein linkes Ohr, dass es schmerzt. Die Eltern antworten auf einer Sprache die ich nicht verstehe. Und ich habe heute Morgen verdammte Axt, meine guten JBL Kopfhörer in der Aufladestation hängen lassen. Danach geht es für mich weiter in Richtung Münster.

1 „Gefällt mir“

Finde den Service bei Amazon schon lange nicht mehr so gut.
Muss ja auch nicht mehr sein. Kaufen ja eh alle da.

Also ich bekomme alles sofort ausgetauscht. Auch wenn der Kauf schon ein Jahr oder älter ist.

Was sie nicht mehr machen ist dass sie einem auch einen Teil des Geldes zurück geben. Werd wohl nie wieder etwas so billig bekommen wie meine switch :simonhahaa:

Aber das brauch ich auch gar nicht. Gebt mir einfach direkt ein Ersatz Gerät oder mein Geld zurück und ich bin glücklich

Du kommst Freitag nach Hause, freust dich, yeah, Wochenende
BUMM!
Bushaltestelle vor der Einfahrt. :eieiei:
Was zum figg?! Kann man sowas nucht ankündigen?

Nach kurzer Rücksprache mit nem Kollegen: der hatte heute(!) ein Schreiben vom 29.06. (!) im Briefkasten. Vom 03.07. bis Oktober werden diverse Haltestellen saniert und mit Blindenleitsystem ausgestattet. Daher die Ausweich-Haltestellen.
Gute Begründung, da ha bich auch nix einzuwenden. Ich hätte es nur gerne vorher erfahren und nicht durch ein fuggin Bushaltestellenschild in meiner Einfahrt. :beanwat:

Die haben das Schild direkt vor der Einfahrt platziert? :sweat_smile:

Mich mental überlastet und jetzt tut mein Kopf weh.
Da ich mich in so etwas viel zu leicht verfange, kreisen meine Gedanken weiter und das ist so verdammt anstrengend.

4 „Gefällt mir“

Alles Gute zu Deinem Kuchenstück-Tag. :slight_smile: /

1 „Gefällt mir“

Nen Meter dabeben.
Ansonsten hätten sie sich das am montag persönlich von mir abholen können. :sweat_smile:

Ich bin Verständlicher Weise nich glücklich über die Haltestell, weil es einfach dreck und Unrat geben wird, (zum Verständnis: ich hab keinen Bürgersteig, sondern nen grünstreife vor der Einfahrt), der mir nicht gehört, aber den ichbals Anwohner pflegen muss. Gebau dieser Streifen ist dann jetzt wohl die Wartestell) aber ich verstehe es, das die jetzt erstmal da ist.
Was mich halt so maßlos ärgert ist die fehlende Kommunikation. Das ist einfach eine Unart einfach so sowas zu tun. So eine 3 monatige Sanierung kennt man schon ein paar Tage im voraus, da kann mannruhig mal zwei Wochen vorher eine Info an die Anwohner schicken.
Das Schild stand halt eben wie der errichtete Mittelfinger der Kommune vor mir.

Hier hat gerade 2x heftig die Erde gebebt und man hat das Erdbeben sogar gehört :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Gab tatsächlich grade ein relativ großes Erdbeben bei euch. Weiß ja nicht wie weit das von dir ist

Vom Zentrum Gloggnitz zu Zentrum Ternitz 9km :beanlurk:

Kann da vermutlich hinspucken wo es war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann war’s vermutlich das. Ich hoffe es ist alles heile geblieben

1 „Gefällt mir“

Wie hat sich das angefühlt? :face_with_spiral_eyes:

Ja, insgesamt waren 3 laut zamg. 1x 2.9 und 2x 3.3 :beanlurk:

Das erste Mal dass ich es so stark mitbekomme.

@ToniLustig
Die der Boden unter den Füßen hat gekribbelt und es war ein dumpfes grollen zu hören ähnlich wie bei einem Gewitter

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Pünktlich zum Juli-Beginn fängt wohl auch meine Allergie an. :sob:

Dann sei einfach nicht allergisch :thinking:
Einfach machen! :v:

2 „Gefällt mir“

Robert Koch (ein Mikrobiologe) sagte mal, dass ein Erreger in Reinkulturen wiedererzeugbar sein muss!

2 „Gefällt mir“

Der Insider killt mich immer wieder

1 „Gefällt mir“

Bei uns haben sie auf der Homepage veröffentlicht, dass unser Straße wegen Anschluss-Arbeiten, also UNSEREM Hausanschluss, gesperrt wird. Es ist eine Sackgasse, durch die man nicht durchfährt. Uns haben sie das leider nicht gesagt. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“