Der Auskotzthread 10

Wenn diese Leute statt auf Twitch auf RBTV einen Slot für random Gedöns hätten, sich dabei auch gern abwechseln und halt je nach Lust und Laune einfach was zocken oder über Schwachsinn philosophieren, würde ich das nur zu gern schauen. Etwa das, was früher für mich Moin Moin ausgemacht hat.

5 „Gefällt mir“

Weniger fappen, mehr spielen :eddy:

image
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

7rab48

7raupv

2 „Gefällt mir“

Denke einige aus der Twitch Unit haben sich das zu Beginn auch anders vorgestellt. Ja, du bist freier Creator, aber auch irgendwie Angestellter, der ständig abliefern muss.

Hat man ja wunderbar beim „Dead Space“-Remake gesehen.

1 „Gefällt mir“

Und wie es mich einfach ABFUCKED, dass ich beim zeichnen keinen Fortschritt mache. Ich bin im Moment einfach nur wütend.

2 „Gefällt mir“

7ra8lm

Dir gefällt’s nicht wie´s ist - gut so; mirrr nämlich auch nicht. :beanhug:

7rb5gh

7raupv

7razc0

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich trigger ich nichts mit der Frage. Woran scheitert es denn? Was ist das Ziel?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wenn die Woche mit einer Outlook-Störung beginnt und das Telefon fast durchgängig klingelt…
Direkt wieder kein Bock

Die haben mir mal die Enterprise geschickt, obwohl ich die Discovery bestellt hab.

Hast du RBTV mit The Pod verwechselt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hä das ist doch bei weitem nicht die erste Kooperation dieser Art

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich mies und weiß auch wo das herkommen könnte. Mein Hausarzt ist neuerdings in Rente. Also zum Arzt hier um die Ecke und direkt beim Termin machen gesagt, das ich bald wegziehe.
Jetzt macht mich die Sprechstundenhilfe an, wie ich denn auf die Idee käme dann noch zu ihnen zu kommen… :beansad:

3 „Gefällt mir“

Was ich nicht so ganz verstehe. Du musst die Johnny Depp Bilder ja auch immer erstellen. Warum dann nicht direkt als Text?

1 „Gefällt mir“

image

Das geht fixer :beansmirk:

Text templates, würden teils eben auch reichen und nicht immer diese wall of bilder.

Ich verstehe ja, dass er teilweise das gleiche Bild mehrfach verwendet und er einen Ordner an Aussagen hat, die er öfter braucht.
Aber dann würden eben auch Textbilder reichen und nicht gleich immer die Wall of Depp.-

Frisst am Handy eben auch extrem daten, gerade in Threads wo man normal nicht solche Bilderfluten hat.

4 „Gefällt mir“

Wtf?! Wenn man krank ist, ist man krank. Was wär denn jetzt die Alternative? Bis zum Umzug warten?

5 „Gefällt mir“

20 Jahresverträge unterschrieben mit Blut sollten beim Arzt doch Standard sein? :beanpoggers:

Ich glaube die Tante hatte einfach schlechte Laune und war so unprofessionell sie am Kunden auszulassen.

2 „Gefällt mir“