Der Auskotzthread 10

Schatz, es gibt Brühwürstchen zum Abendessen!

1 „Gefällt mir“

Kenn die von meinen Eltern, die hatten zwei im Garten stehen zum Gießen, also das Wasser hätte ich nicht freiwillig angefasst. :sweat_smile: Und das war auch abgedeckt mit nem Deckel. Vermutlich nicht luftdicht, aber Mücken kommen ja überall durch. Spätestens da, wo auch das Regenwasser rein läuft.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert.

https://www.amazon.de/dp/B002CW5VMQ

Als Duschwasser würde ich es dann trotzdem nicht nutzen :sweat_smile:

Verursacht schwere Augenschäden.

Dafür aber sauber.

Ich bin seit Jahren kein Rad mehr gefahren, es wäre schon sehr weit weg. Am anderen Ende Berlins.

Jop, bei mir sind es halt 5km zur Arbeit. Noch dazu kann ich auf einer Art Feldweg an den Bahnschinen entlang, so dass ich nur eine Bahnschranke und eine Ampel habe.

Berlin ist auch allgemein nicht so geil für Radfahrer, oder?

Nicht wirklich, es werden stellenweise neue Wege gemacht, aber so geil ist es nicht.
Mein Gefühl nicht jeder hält sich an Verkehrsregeln, damit meine ich alle :smiley:

:beangasm:

Okay Leute. Nennt mich ultra dämlich, aber ich wusste das wirklich nicht besser: unser Öl ist einfach alle gewesen :beanlul: Der Techniker hat dann erklärt dass diese Anzeige Nadel nie bis ganz nach unten gehen kann. Warum die Heizung aber nicht „Kein Öl“ sondern einfach nur „Störung“ sagt, will die Vereinigung der Heizungsbauer vermutlich für sich behalten.

8 „Gefällt mir“

Handwerker brauchen auch mal was zum Lachen :sweat_smile: Wie der eine Handwerker, der ein Bild von meinem Anschluss der Spülmaschine gemacht hat. War ihm wohl nicht professionell genug und ich diene jetzt irgendwo in PowerPoints als schlechtes Beispiel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn du drauf bestehst :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Hallo ultra dämlich, ich bin namame!

4 „Gefällt mir“

So ging es mal nem Automechaniker mit meinen Bremsscheiben, der war völlig fassungslos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte mal nen Waschmachinen-Typen der meinte warum ich das Wasser zur Maschine nicht aus mache, wenn die nicht läuft.
Der Blick als ich meinte, mir war nicht klar welche Richtung denn „zu“ ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Soll man das machen? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

ja, weil ansonsten steht ja immer druck an der maschine an,

geht in der maschine das ventil kaputt, oder irgendwo etwas am schlauch zwischen hahn und maschine, hast du eben einen offenen wasserhahn und WASSER das dir in die Wohnung läuft.

deswegen dreht man ja auch in wohnungen/Häusern vor dem Urlaub zb einfach mal komplett das Wasser ab und am besten auch sicherungen raus für alles ausser Gefriertruhe.

Die Ventile an der Waschmaschine sind aber spannungsfrei geschlossen und sitzen direkt unterm Hahn. Moderne Maschinen umschalten dann auch an,wenn der Schlauch einen defekt hat.

1 „Gefällt mir“

Der Mann hatte ja Recht, im Endeffekt war’s dämlich und wenn man sonst keinen handelsüblichen Wasserhahn in Haus hat und es ad hoc nicht weiß gibt es immer noch Google (Im Uhrzeigersinn => abdrehen).
Ich habe dann auch einfach ein Schild dran geklebt :smiley:

Hab ich noch nie gemacht :sweat_smile:
Hab aber auch nen Wasserwarner hinter der Waschmaschine, falls mal was undicht ist.