Der Auskotzthread 10

Der sogenannte wasserstop in einer Waschmaschine. Früher durfte man auch nicht das Haus verlassen solange die Waschmaschine lief.

Ich drehe den Hahn trotzdem immer zu :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Würde den dann immer vergessen wieder aufzudrehen, wenn ich die Maschine starte :smiley:

Das macht man doch nicht, damit man die sofort aufhängen kann und keine Falten entstehen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die meldet sich dann sofort :sweat_smile::+1:

Meine lief auch schon mit der Tür nicht richtig zu und hat einfach das Plastik weggerissen, um sich zu drehen :beancomfy:

Ich hab das früher auch mal gemacht, bis dann der Hahn komplett überdreht war, ein Handwerker kommen musste und der dann zu mir meinte: „drehen se doch nit ständisch den Hahn zu un’ wieder uff! Dann is dat ja kein Wunder dat dat sich festdrehen tut!“

2 „Gefällt mir“

Öl per Expresslieferung bestellen ist übrigens so richtig teuer :beancomfy:

Dusch doch einfach 2 Tage kalt :beanrage:

Das Baby wird es auch lieben :kappa:

Auch die Expresslieferung dauert bis zu 48 Stunden, also werde ich 2 Tage kalt duschen müssen :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hat der Heizungsbauer da keins auf Vorrat?

1 „Gefällt mir“

Lass dich direkt die Wärmepumpe einbauen :eddyclown:

Theoretisch könnte ich jetzt was machen, was man eigentlich nicht machen soll und was auch niemand hören will, deswegen schreib ich’s auch gar nicht aber ich sag mal so: es könnte sein dass der Heizungsbauer etwas Passendes in seinem Fuhrpark hat.

Lacht in Industriekrise

1 „Gefällt mir“

Musste ich wochenlang, als mein Boiler kaputt war. Mist, aber schafft man irgendwie :sweat_smile:

Für meine Frau und mich wäre das kein Problem, aber ein Baby sollte man wirklich nicht in kaltem Wasser baden :sweat_smile:

Das stimmt. Habt ihr nen Wasserkocher? :kappa:

Wobei ein Baby jetzt auch nicht den höchsten Wasserverbrauch hat. Einfach kochendes Wasser mit ausreichend kaltem Wasser in einer Wäschewanne mischen et voila hat man genug warmes Wasser um’s Baby sauber zu bekommen und hat auch direkt 'ne Wanne wo man’s reinsetzen kann.

1 „Gefällt mir“

oder tauchsieder geht auch gut,

Hat man sowas noch zu Hause :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Fragte ich mich auch gerade. Wer besitzt denn einen Tauchsieder? Einen Wasserkocher oder einen Topf für den Herd werden aber wohl alle haben. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste bis eben nicht was das ist und hab so ein Ding glaub ich noch nie IRL gesehen. Ich bin 31.