Mir schwillt hier am Land immer etwas das Ohr zu, vermute wegen meiner Gräser allergie. Daheim wäre ich deswegen zum Arzt gegangen aber ohne Auto ist es hier mühsam zu einem Arzt zu kommen
Hab mal nachgelesen.
Offenbar gibt es auch Schmalzlöser und Ohrspülungen, meistens reicht aber warmes Wasser.
Für alles weitergehende soll man eine professionelle Reinigung beim Arzt machen lassen.
Aber wie geschrieben, bin da nur durch persönliches Leid so auf dem Anti Wattestäbchen Trichter. Ich hatte damals echt paarmal nacheinander voll die A-Karte
Geiles Werbebild:
Hab mich entschmalzt Schatz! … FICKEN?!
Mein Ohrenarzt: „das Kleinste, was Sie sich ins Ohr stecken ist Ihr Ellenbogen. Darunter nichts!“
Ja ich lass mein Ohr normal auch in ruhe, mich hat nur dieses leichte drückgefühl so genervt
Jetzt werde ich es aber auch in Ruhe lassen, nicht dass es noch schlimmer wird
Ich schon
Der HNO-Arzt ist der Einzige, wo ich freiwillig regelmäßig hingehe, nur, weil das Ohren frei machen so geil ist
Weiß nicht mehr was der exakte Spruch von meinem damals war aber genau der könnte es gewesen sein
Wie Sex im Ohr.
Ins Ohr?
Wo sonst
Bei einigen ist er eben kleiner, da muss man kreativ werden
Für einsame Stunden. Dank mir später.
Jetzt weiß ich, warum man es Ohrgasmus nennt.
Und wie machst du es dann?
Halt warmes Wasser beim Duschen und zugegebenermaßen kommt auch mal der Finger in einem privaten Moment zum Einsatz.
HNO halt nur, wenn ich da wegen was anderem bin. Sollte man aber vermutlich wirklich ab und an gezielt machen.
Bei mir fällt das einfach irgendwann aus dem Ohr. Das trocknet aus und rieselt dann heraus.
Sitze jetzt doch beim hno
Stell ihm bitte die dringenden Fragen zum Thema Wattestäbchen, Reinigung und Ohrensex.
Und ich hoffe natürlich, dass es nichts Schlimmeres ist.
Ich bin hier am Land, die verbrennen mich am Scheiterhaufen
Aber die Ordinationshilfe hat die Augen verdreht als ich das wattestäbchen erwähnt hab
Dann bist du jetzt eh schon unten durch
Dann kannste dich genauso gut noch nach Ohrensex erkundigen
Ich glaub der ist ein kleineres Tabu als diese Wattestäbchen.
Halte ich nicht für unwahrscheinlich
Mich hätten schon 2 Ohrenärzte fast erwürgt, als ich ihnen erzählt habe, dass ich so ein Ding benutzt habe
Die zweite durfte dann auch 15min an meinem einen Ohr rumdoktorn
Sie bereiten wegen dem Wattestäbchen bestimmt schon einen Scheiterhaufen aus Wattestäbchen vor.
Kann aber verstehen, warum die so meckern. Man drückt mit diesen Dingern ja alles noch tiefer ins Ohr und ggf. verletzt man dabei auch noch was.