Der Auskotzthread 10

Das sieht schon nach ner sehr großen Portion aus eigentlich

1 „Gefällt mir“

Wie früher im Traumfrauenthread :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Findest du?

naja, @midgar gibts ja leider nicht mehr,

Poste ein Bild im RL-Thread, dann trifft es auch auf ihn zu :beanfriendly:

Es ist wirklich groß.
Also ich kriege das nicht fertig, aber ich esse sowieso nicht so viel.

Ich esse bei der Arbeit immer nur ein großen dürüm (bzw. Die richtige BezeichnungRollo) und das reicht für den ganzen Tag für mich.

Und das sage ich nicht als Floskel. Ich esse wirklich nur eine große Mahlzeit am Tag und mehr schaffe ich nicht.
Mein Magen ist aber ein schwarzes loche was Schokolade und Snacks abgeht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also ich würde das Grünzeug schon gegen Fleisch tauschen aber dafür auch den angemessenen Preis zahlen

1 „Gefällt mir“

Ich sehe paar seiner Essensfotos bei Instagram.
Aber die sehen alle echt normal und essbar aus.
Nicht so wie die Kreationen, die er hier im Forum gepostet hat :simonhahaa:

Und ich bin auch da :crazyjanina:

Puh ne, ich bin ja ein guter Fleischesser aber das wäre mir definitiv zu viel^^. Aber 9€ für die Portion find ich - gerade aktuell - schon fast lächerlich günstig eigentlich. @mehdig arbeitet offensichtlich für 2 € die Stunde :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die einen sagen so, die anderen so. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Und @mehdig so

image

3 „Gefällt mir“

Ich finde freevee super, obwohl ich auch Prime habe.
Schaue da Person of Interest und in der ~40min Folge kommt 3x Werbung für etwa 1min.
Find ich nicht zu viel, so lange kostenlos und im Vergleich zu dem, was man bei RTL oder Sat.1 bekäme doch himmlisch.

Dazu kommt: Es ist erträgliche Werbung von KIA, Oral-B oder so. Wenn ich zurückdenke, was ich vor YT-Premium teilweise für Schrott-Werbung auf Youtube bekommen habe…

Der Player funktioniert auch besser als bei so manchen Bezahl-Streaminganbietern.

Hier lern ich ja richtig was … wo kommt denn der Begriff Dürüm dann her? Den ess ich nämlich immer.

Bei uns heißt es ja Yufka und als mein Bruder mal in Leipzig war, hat der Dönermann ihn nur schief angeschaut. :smiley:

Ich habe ein Deal entweder kriege ich Geld oder ich darf Mittagspause machen und was essen und Leitungswasser trinken.
Nehme dann doch lieber das essen und das Leitungswasser :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dürüm ist schon richtig.

Aber in Bremen gibt es auch Rollo.

Habe es hier im Forum Mal erklärt glaube ich.
Es sind aber gravierende Unterschiede.

Dürüm wird das Brot in den ofen geschoben und danach rausgenommen. Da wird dann Zutaten deiner und Sauce getan und gerollt.

Bei einem Rollo hingegen kommt Gouda Käse, Zutaten deiner Wahl und Sauce. Es wird gerollt und in den Ofen geschoben.
Währenddessen schmilzt das Käse und das Brot wir dadurch knuspriger.

7 „Gefällt mir“

Bitte jetzt nich aufhören, schreib weiter. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wir brauchen einen Mehdig-Lieferservice fürs Forum :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“