Wir hatten zwischen diesem Intro und outro drei Werbeclips glaub ich und dann halt noch so komische Werbung. Ich kann dir gar nicht mehr sagen was das Produkt war, weil es einfach so komplett irrelevant war, nichts hängen geblieben davon. Außer das Intro und das outro
Ich hab ehrlich gesagt von dem Freevee noch nie was gehört vorher und dachte halt „Ahja Teil vom Prime Abo, kann ich kostenlos schauen“. Aber wohl nicht ^^
Ich frag mich grad echt was da bei mir nicht stimmt. Hab schon einige Filme darüber gesehen und halt nur einmal dieses Intro-Outro zeug, noch nie Werbung absolute Verwirrung
fire stick, da kam alle 7-10 min werbung, meist so 45-60 Sekunden,
also ganz nervend weil zu kurz für Toilette und co, aber zu lange um nicht zu nerven
Ja, deswegen meinte ich ja, man könne Content nicht Abonnenten so ja sinnvoll zugänglich machen. Aber Prime Kunden vergrault das doch eher. Zumindest mich.
Ich glaube das liegt daran, dass es ursprünglich ein eigenständiger Dienst war (in den USA hieß es wohl „IMDb Freevee“.
In Deutschland ist es aber halt integriert in der Primeumgebung. Verwirrend ist das auf jeden Fall. Ich dachte beim erstmaligen entdecken auch, sie bieten jetzt wertigeren Content zusätzlich mit Werbung an. Aber es ist ja doch viel Resterampe dabei (noch mehr als bei Prime selbst).
ja großteil ist resterampe (wobei das auch bei netflix, prime und co zutrifft, auf jeden guten film, kommen 3 mittelmäßige und 6 direct to tv, schlechtes bollywood etc etc Füllmaterial