Der Auskotzthread 10

Hab jetzt mal ChatGPT gefragt … :beanpoggers:


Kopfhörer kaputt.

2 „Gefällt mir“

Warum meinen Eltern auch bei ihren erwachsenen Kindern (35) immer noch besser zu wissen, was gut für sie ist? :rage:

3 „Gefällt mir“

Weil man in ihren Augen immer Kind bleibt

Weil du mit 35 auch deine eigene Meinung vertreten kannst und nicht auf sie hören musst. Sie handeln ja nur nach besten Wissen und Gewissen.

image

Scheinbeine sind so eine evolutionäre Fehlkonstruktion.

Du meinst die Scheinbiene?

Bei dem Ausdruck fällt mir der Kleine Zeh ein. :beansweat: :beanderp:

Mit 35 muss @MARTYMCFLY vor allem erstmal ins RBTV-Altersheim ziehen.:point_up:

1 „Gefällt mir“

Oh nein hast du es mit dem Joggen übertrieben?

2 „Gefällt mir“

Nein meine Tochter ist vom Sofa direkt drauf gefallen.

Oh nein, ich würde sie zur Strafe direkt ne Runde joggen schicken!

1 „Gefällt mir“

Hab sie ins Bett geschickt.

2 „Gefällt mir“

Morgen sollen die Rauchmelder überprüft werden, zwischen 12 und 14 Uhr, da bin ich arbeiten und sehe auch nicht ein mir dafür Frei zu nehmen. Bisher haben die auch nicht auf meine E-Mail geantwortet, scheinbar hat die Firma die damals die Rauchmelder angebracht haben, eine Firma vor Ort engagiert, die sehr nette telefonische Zeiten hatte um mich dort zu melden, Dienstag und Freitag 9-12 Uhr und nur telefonisch, keine E-Mail.
Dann halt nicht, werde nicht da sein.
Wieso können Unternehmen einen nicht eine Freie Wahl überlassen, wann man kann und wann nicht und ja mir ist auch klar, dass die gleich alle anderen Wohnungen mitmachen hier in der Umgebung, aber ich würde mir wünschen, dass man wenigstens vorher eine Auswahl treffen könnte.

Weiß nicht ob das ne generelle Regelung ist, aber mir wird bei sowas (Rauchmelder, Heizung, andere Wartungen) immer gesagt, dass es immer einen kostenlosen Ersatztermin gibt, wenn man an dem einen nicht kann.

1 „Gefällt mir“

Bei uns heißt es immer kostenpflichtig.

Hätte sein können, dass sie mir einen Ersatztermin genannt hätten, wäre ich nicht so bockig gewesen und hätte dort angerufen.
Bin aber gerade bockig, weil ich gerade keine Lust habe, mir irgendwelche Termine vorzuschreiben lassen. Ich verhalte mich gerade echt wie ein Kleinkind.

Ja, ein bisschen :sweat_smile:
Ich Ärger mich auch grade über Ansagen wie „wie kommen zwischen 8 und 15 Uhr.“ Ja toll, also die ganze Zeit warten oder was? Aber dass halt mal jemand vorbei kommen muss, ist halt leider so :sweat_smile:

Bei mir immer erst ab dem dritten Termin.

1 „Gefällt mir“