Der Auskotzthread 10

Leonardo DiCaprio hätte sich schon vor 5 Jahren um ne Nachfolgerin gekümmert

3 „Gefällt mir“

Du denkst, ich könnte wie Leo sein? :beanaww:

Nee, offenbar ja nicht.

2 „Gefällt mir“

Beginnen bei dir jetzt also die Rechenspiele á la 20 + 20 ergeben auch 40?

2 „Gefällt mir“

5 Jahre sind bald? :eddyclown:

Ein Freund von mir war an seinem Geburtstag im Freizeitpark und hat mich nur deshalb nicht gefragt, weil er dachte, dass ich das mit meiner Hüfte vermutlich eh noch nicht mitmachen kann. Doch, kann ich (sehr wahrscheinlich). Man hätt doch zumindest mal fragen können :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Heute Morgen Whatsapp von meiner Schwester, dass meine Mutter krank ist. Auch meiner Frage wie es ihr geht und was sie hat kommt „Weiß ich nicht“ (sie wohnen wohlgemerkt zusammen).

Dann kommt irgendwann „Hat jemand Ahnung von Blutzuckerspiegel“.
Und „Ich dachte Du hast Diabetes“ (WTF?! Hatte ich nie … wie zur Hölle kommt sie überhaupt drauf).

Und so verlaufen alle Konversationen (sofern man das überhaupt so nennen kann). Ich glaube meine Schwester ist der Mensch auf der Erde mit dem ich am inkompatibelsten bin …

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, Kommunikation des Grauens. Wenn sie dir schon sagt, dass eure Mutter krank ist, dann doch am besten direkt auch mit nem Status „Ihr gehts total schlecht/ ihr gehts besser/ sie hat nur bisschen Husten etc.“ Krank kann ja alles mögliche bedeuten. Im Prinzip bist du ja genauso schlau wie vorher, nur dass du dich jetzt vermutlich fragst, ob Grund zur Sorge besteht

3 „Gefällt mir“

Ich hab halt erstmal meine Mutter angerufen, um raus zu finden was Sache ist …

Fazit: Ev. was Grippe-Artiges (wobei ne echte grippe wohl anders aussehen würde), hatte gestern keinen Appetit und viel geschlafen. Heute geht es schon ein wenig besser.

1 „Gefällt mir“

Einer meiner lieblings Twitter Accounts (jemand aus China) bekam jetzt Besuch von der Regierung und darf nicht mehr posten oder sie stecken ihre Lebensgefährtin (Uigure) ins Camp :sob:

Und das hat sie getwittert? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Sie hat es minimal subtiler ausgedrück aber ja

1 „Gefällt mir“

change has come

Ich hab den Fehler gemacht und in die Wassertonne im Garten geschaut. Man sieht vor lauter Gelsen/Stechmückenlarven das Wasser kaum :beanlurk:

Bei Regentonnen oder anderen Behältnissen wird man die Larven der Stechmücken am leichtesten los, indem man das Wasser ausschüttet . Denn sobald dieses im Boden versickert ist, sterben die Larven innerhalb weniger Minuten. Natürlich kommt diese Methode nur in Frage, wenn man das Wasser nicht braucht.

Danke Internet :pray:

4 „Gefällt mir“

Darf ich nicht, Oma hat Angst dass die Wiese sumpfig wird :frowning:

Wie groß ist der Saugrüssel deiner Oma :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

What :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind ihre Beine sehr lang und dünn :beannotsure:

Nein, wäre sie eine gelse würde sie eine sumpfige Wiese doch wollen oder? :eyes: