Der Auskotzthread 10

Kann ich nachvollziehen und mir geht es auch so, ich kann mich kaum noch auf Gespräche konzentrieren, gehe aber kaum in Restaurants.

Malice aka Sasha Grey war es vllt :eyes:

Pff, das ist für NaMaMe nicht zu kurz. Das zieht sie in der Kirche an.

weit entfernt wars nicht :smiley: Aber ich hab noch einen rock und ein Shirt drunter angezogen. Wollte eigentlich ein anderes Alice im Wunderland Kostüm, aber es war erstaunlich unmöglich eins zu finden was nicht entweder für kinder oder „sexy“ ist und trotzdem nicht teuer (da ich das an Halloween anziehen wollte in richtung twisted alice, wollte ich das halt mit blut beschmieren und sowas und hatte nicht vor dafür dann sehr viel zu zahlen)

image

Welche Kirche denn?

Die Etikette beim Kirchenbesuch hat sich also in den letzten 20 Jahren verändert :beannote:

Du bist der Propaganda des Spaghettimonsters voll auf dem Leim gegangen, weil @Captn_Bonafide so hartnäckig war.

Wenn ich ausziehe, ist es mir egal, ob Wasser in der Toilette ist, oder nicht :beancool:

muss ich jetzt ein nudelsieb auf meinem ausweisfoto tragen?

Verständlich ^^

Das klingt ziemlich cool :beanpoggers:
Wie bei Alice Madness Returns :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Schön, Fieber hab ich jetzt auch noch :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja so war der Plan, hat dann aber doch nicht hingehauen mit dem Kunstblut also hab ichs nur mit makeup und accessoires rüberbringen können aber die leute haben es dennoch verstanden

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Aber so kurze Röcke sind in der Kirche auch extrem unpraktisch, weil du dir auf so alten Holzbänken gerne mal nen Splitter einziehst.

                                                  -> Sorry. für die Wall of Text <-

Normalerweise kotze ich mich nur sehr selten aus, aber es muss heute mal sein:

Ich hab nach einer 7-Tage Woche (64h/Woche), meinen Chef telefonisch gefragt ob ich danach 3 Tage frei machen darf. (Die stehen mir ja zu, aber sie standen halt nicht im Schichtplan, also rufe ich an und frage nochmal nach)

Für den Kontext:
Wir haben nach so einer Woche regulär min, 1 Tag frei. Sprich 1 Tag + 2 Tage „extra“ deswegen 3 Tage. Und ich kann auf die folgenden Fehler nicht eingehen weil ich sonst gegen das Betriebsgeheimnis verstoßen würde. Ist aber auch nicht der Punkt, sondern eher eine Prinzip Frage.

Er meint wenn das mit meinen Stunden hinhaut, kann ich das machen.
(Natürlich haut das hin, das machen wir seit Jahren so… Bei einer normalen 37,5h Woche, habe ich nun 64h auf der Uhr, dass sollte reichen… )
Im gleichen Atemzug betet er runter was ich alles falsch gemacht habe bzw., was er merkwürdig fand usw.

Kann durchaus sein das ich etwas falsch gemacht habe, lässt sich schlecht von der ferne Bewerten wenn es digital auf einer Platte in der Firma liegt, er Zugriff hat und ich nicht. Zusätzlich bin unsicher was da nun steht oder nicht, weil ich auch platt bin nach so einer Woche…
Ich entschuldige mich also für die Dinge, die nun falsch sind oder waren etc.
Er meint: Ja, da müsste nach meinen freien Tagen mal ein kurzes Gespräch her.
Ich meinte dann halt nur ist okay. Was soll ich sonst sagen… ?! Nein, danke kein Bock.

Das nervt mich brutal, ich meine klar es nervt wenn etwas nicht hinhaut und jemand anderes meine Fehler ausbügeln muss, ich komm mir ja auch dumm vor.
Fehler passieren keine Frage, ich habe davon auch nichts abgestritten, ich habe mich entschuldigt obwohl ich nicht mal sicher bin ob der Fehler wirklich passiert ist oder nicht, wie gesagt per Telefon eine Fehleranalyse zu machen ist halt nicht einfach.

Das Ding was ich nicht kapiere:
Muss ich denn als Chef meinen Mitarbeiter, der an seinem freien Tag anruft um nach 2 „extra“ Tagen frei fragt, die ihm sowieso zustehen, dann nochmal alles vorwerfen was ihm/mir/sie gerade so einfällt, was nicht so 100% lief wie geplant. Zumal es keinen Finanziellen Schade gab und die der Zeitaufwand minimal ist um das Fehlerhafte zu beheben. Am Ende wünschte er mir dann noch ein schönes frei. Also, was zur Hölle ?!
Ist ja nicht so das ich jetzt nach 3 Tagen frei, super Bock habe wieder auf Arbeit zu gehen, mit dem Wissen das mich ein Gespräch mit dem Chef erwartet.
So geht Mitarbeiter Motivation, bravo.

Meine Fragen wären halt:
Muss so was sein ? Muss man als Chef so drauf sein ? Ich denke ich habe mich so korrekt verhalten wie es mir möglich war ? Was würdet ihr machen ?

Ich tröste mich mit dem Gedanken das es keine großen Probleme waren, z.b. diese sehr schnell und einfach behoben werden konnten, also 15 Min. Arbeit wenn es hoch kommt. Und nach den 3 Tagen frei (die ich nun mit grübeln verbringe) muss ich noch 2 Tage durch halten und danach 2 Wochen Urlaub. Freue mich übrigens auf die Beanscom/Gamescom.

5 „Gefällt mir“

So wie du es beschreibst, hast du dir nichts vorzuwerfen. Klar können Fehler passieren. Wenn diese jedoch nicht gravierend sind, dann muss man das nicht in voller Breite am Telefon erörtern. Also genau was du geschrieben hast… :roll_eyes:

Dein Chef hat nicht viel Erfahrung in Mitarbeiterführung, kann das sein? Wahrscheinlich war er einfach nur genervt, dass er sich drum kümmern muss, dass die Sachen jemand richtigstellt.

5 „Gefällt mir“

Ja, unserer Chef ist absolut keine Führungskraft, es ist aber nicht Erfahrung die ihm fehlt, er macht das ja bestimmt schon 10 Jahre +, er ist einfach der falsche Mann in der falschen Position. Zumindest was was Personalführung betrifft.

2 „Gefällt mir“

Vor allem sind es dann ja super entspannte Tage wenn du jetzt schon weißt dass danach ein Gespräch stattfinden soll.

Dein Chef istn Vollidiot.
Vielleicht musst du ihm mal das Arbeitsschutzgesetz erklären.

5 „Gefällt mir“

7v13va

Denk dran …

7uzx41

7v157i

7v15i1

Ich glaube ich kann mir grob vorstellen was passiert ist… oder auch gar nicht. Jedenfalls sollte das ein fabrikneuer Karton sein:

1 „Gefällt mir“

Das passiert wenn man immer den heißen scheiß kauft :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“