Der Auskotzthread 10

Oh, danke für die Erklärung!

Einerseits cool, die Arbeitshypothese kommt also hin.
Andererseits hört sich das nach einem grundsätzlichen Fehler dieses Hauses an.
Aber wiederum andererseits ist das bald nicht mehr mein Problem.

Bis dahin könnt ich darauf aber doch verzichten :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mein Bereich hört so ungefähr 1m nach Grundstücksgrenze auf :smiley:
Ansonsten habe ich für Grundstücksentwässerung noch ein teures Buch hier liegen, aber die sagen dir dann eher, wie es richtig geht und nicht, welche Symptome auf welchen Ausführungsfehler hindeuten :smiley:

Wäre auch eher der Bereich Gas und Wasser Installation.

Scheiße wie man hier sagen würde

:joy::joy::joy::joy:

Da lacht der Bauarbeiter natürlich

Bauen kann ich gut :beannotsure::smoking:

Beide emojis erinnern mich gerade an, Hannibal, schön das ein Plan funktioniert :grin:

2 „Gefällt mir“

Entweder meine Waage ist hinüber oder mein Gewicht hat sich vom Samstag auf heute um 4 kg verringert. Da wird Wassergewicht mit dabei sein, aber 4kg?!

Check mal alle Gliedmaße, nicht dass da eins fehlt :thinking:

Ich vergesse morgens auch oft meinen Daumen im Bett. Ja, der wiegt 4 Kilo :beanwat:

Bei nem Konzert zB. kann man schnell mal so viel Gewicht an Wasser verlieren. Oder vor nem Weight Cut kann man 10 kg auch innerhalb von 2 Tagen abkochen. Weiß ja nicht was du gemacht hast, aber möglich ist es :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Soll’n des?! Ich wollte das eigentlich schon am Samstag haben!! :beanwat:/

Habe aus Unfall + Überschreitung der Arbeitszeit gerade „Überfall“ gemacht beim lesen und mich etwas gewundert

4 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Ist auch ne Möglichkeit warum die Zustellung nicht möglich ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rote haut, verdecktes Gesicht :beannotsure: :beannote:

hatte ich sogar mal. da hatte ich mir ein Alice in Wunderland Kostüm bestellt und das wurde angeblich aus dem Postfahrzeug gestohlen laut statusbericht. habs dann noch mal bestellt und es war so ein kurzes röckchen, dass ich mich unwohl gefühlt und darunter noch nen rock getragen habe :smiley: also wer auch immer unbedingt ein sehr freizügiges Alice in Wunderland-Kostüm geklaut hat: ich hoffe es hat spaß gemacht

5 „Gefällt mir“

Ich hab am Freitag festgestellt, dass ich den Spaß am Essen gehen iwie verloren habe. Anstatt vor Ort das Essen zu genießen, ess ich minimal und pack den Rest ein. Ich war also nicht hungrig, hab aber unterbewusst so gegessen , dass ich mein Essen in Ruhe daheim essen kann. Ich empfinde Restaurants einfach mittlerweile so anstrengen. Dadurch, dass es so laut ist, die ganze soziale Interaktion, meistens ist es dazu noch warm und ka.

Iwie find ich das Schade. Dadurch dass wir selten essen gehen war das früher immer ein Highlight

3 „Gefällt mir“

Fühl ich. Bei mir genauso. Ich war am Wochenende zum ersten mal seit langem auswärts essen und eigentlich waren alle Parameter perfekt, aber ich saß gegen Ende nur noch apathisch da und wollte weg. Tut mir so leid für Frau und Kinder, weil für die war das definitiv ein Highlight, aber für mich war das nur anstrengend.

4 „Gefällt mir“